Schöner Garten - Tag 6

Zum Start in die neue Woche habe ich heute gleich zwei Ideen für euch. Die Stanzformen "Dekorativer Rahmen" sind wirklich einfach nur genial! Ein echtes Musst Have, denn sie passen zu allen möglichen Themen, Stempelsets und Projekten. Und was wäre jetzt, da der Frühling endlich Einzug hält, passender als Blumen und Vögelchen? Ich habe mir also mein Lieblingsesignpapier aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin´Up! gegriffen und es mit den neuen Rahmen kombiniert.


Die Vögel und Blumen sind aus dem Designpapier ausgeschnitten. Ich habe sie dann farblich einfach passend kombiniert und die Rahmen ergänzt. Einen passenden Spruch dazu findet man ja irgendwie immer, oder?

Das Schöne an dem Designpapier ist, dass man nicht nur die einzelnen Motive ausschneiden kann, sondern dass die Farben auch schon direkt gute Laune machen. Dazu sind neben den Vögeln und Blumen auch noch "passende" Hintergründe dabei. Perfekt!


Ich glaube, ich kann mich nicht entscheiden, welche der Katen mir besser gefällt. Muss ich ja auch nicht. :D Beide machen Lust auf den Garten und darauf draußen aktiv zu werden. Ich sagte ja schon: passt zur Jahreszeit!

Die erste Karte hat für mein Verhältnisse wenig weiß, oder? Normalerweise sind 99% meiner Karten ja weiß. Aber hier gefiel mir tatsächlich Blütenrosa besser. Dafür habe ich bei der zweiten Idee wieder weiß auf weiß gewählt. Man muss sich ja auch treu bleiben, stimmt's? *lach*


So gibt der Rahmen einen edlen Hintergrund ohne direkt im Vordergrund zu stehen.

Ich habe momentan so viel Spaß daran, kreativ zu werden. Ich mag es mit Farben zu spielen, zu kurbeln und auszuprobieren. Und ich mag es "mehrlagig" zu arbeiten. Daher sind Dimensionals immer auf meinem Tisch zu finden. Mit diesem kleinen "Helfer" macht man jedes Projekt gleich interessanter. Geht es euch auch so?

Ich hoffe, ich konnte euch zum Start und die Woche direkt inspirieren. Morgen melde ich mich wieder und dann habe ich zum Abschluss der Ideenwoche für euch auch noch ein kleines Video im Gepäck. Freut euch drauf! Und heute genießt einen wundervollen Frühlingstag und bleibt vor allem gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: