Schöner Garten - Tag 3

Ich hatte euch ja gesagt, dass die neuen Produktreihe "Schöner Garten" im ersten Moment vielleicht nicht so typisch für mich ist. Nun kommt heute, wie ebenfalls schon gesagt, ein ganz typisches "Conibaer-Projekt". Es gibt also viel Weiß und einige zarte Pastellfarben. 💕


Ich habe die meisten meiner Lieblingsfarben genutzt und das mein Ergebnis total. Das stimmt ich so richtig auf Frühling ein: pastellne, zarte Blümchen. Das Tolle beim Stempeln ist ja, dass jede eben alles so nutzen kann, dass es ihr gefällt (oder natürlich auch ihm)! Stemple und nutze Farben und Formen, die DIR gefallen. Mit denselben Motiven können so ganz unterschiedliche Projekte entstehen. Das mag ich an unserem Hobby so sehr!

Ich habe das Blumenmotiv in weiß auf Pergament-Farbkarton embosst und anschließend einfach mit den Stempelkissen und einem Pinsel mit Wasser koloriert. Das geht total gut und dazu noch sehr fix. Da durch das Embossing nichts "überlaufen" kann, muss man nicht mal groß aufpassen. :D


Durch den weißen Hintergrund leuchten die Farben fast. Auf jeden Fall kommen sie so sehr gut zur Geltung, oder?

Und habt ihr die tolle neue Bordüre gesehen? Darunter ist mein Kleber übrigens auch mit versteckt. Ich sage euch - die neuen Stanzformen sind hier schon jetzt im Dauergebrauch! Ihr werdet sie sicherlich auch lieben!


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund und genießt schöne und entspannte Stunden!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: