Wiggle Worm

Meine Kreativität kommt gaaaanz langsam wieder zurück. Und zuerst haben es mir (wie so gerne) kleine Viecher es mir besonders angetan. Vielleicht in diesem speziellen Fall, weil meine Kreativität gerade das Tempo eines Wurmes hat? *lach* Aber so oder so finde ich den kleinen Freund total niedlich. Und dann darf es eben auch mal langsamer zugehen. Stimmt´s?


Koloriert habe ich den Wurm mit Farbe aus den Stempelkissen, Wasser und einem Pinsel. Gerade bei so kleinen Motiven mag ich das besonders. 

Und im Hintergrund der Stempel aus dem Set "Alles im Block" wird nach und nach mein "Der passt immer"-Stempel. Ich merke, dass ich momentan dauernd zu diesem Set greife. Das hätte ich so erst gar nicht gedacht. Aber so ist es ja auch besser, denn so hat sich schon jetzt die Anschaffung mehr als gelohnt. :o)


Mit diesem fröhlichen Gruß wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende! Passt gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: