Elefantastische Glückwünsche

Neben dem aktuellen Minikatalog von Stampin´Up! gibt es natürlich auch noch weiterhin den tollen Hauptkatalog. Manchmal habe ich leider das Gefühl, dass dieser in der Freude über die tollen neuen Sachen etwas untergeht. Dabei lassen sich viele Dinge super kombinieren und vor allem sind Stempel und Co. nicht weniger schön, bloss weil sie nicht gerade erst erschienen sind, stimmt's? Der Vorteil ist ja bei Stempeln, dass man sie eben immer wieder nutzen kann. Hab ich zumindest mal gehört! *lach*


Ich habe mal wieder zu den süßen Elefanten aus dem Stempelset "Elefantastisch" gegriffen. Die sind einfach superniedlch und waren schon lange nicht mehr im Einsatz. Wofür ich diese Karte nutze, weiß ich noch nicht. Aber ich finde, sie eignet sich für verschiedene Anlässe: zur Geburt, für einen Kindergeburtstag, zur Taufe... Da findet sich sicher eine Gelegenheit. Und hey: ich hatte einfach Lust die Stempel mal wieder zu nutzen. Da ist der Anlass für die fertige Karte erst einmal egal. :D

Die kleine Schleife lässt sich echt ganz einfach binden, weil das Band so wunderbar zart und deswegen gut zu bearbeiten ist. Bei dickeren oder festeren Bändern finde ich das manchmal schwierig. Hier war es aber leicht und so mag ich es eben.


Im Hintergrund habe ich noch einige "Flecken" gestempelt, damit die Karte noch etwas "sanfter" und weniger plakativ aussieht. Momentan mag ich es total, wenn sich nicht alles so deutlich absetzt.

Und sind die kleinen Blümchen, die die Elefanten sich reichen nicht einfach toll? Mir waren die bisher noch gar nicht so aufgefallen. Dabei kann man alleine damit auch eine Menge machen! Ich sollte öfter mal nach den kleinen, zusätzlichen Motiven in den Sets gucken. Da verstecken sich einige echt tolle Sachen, die für ganz viele Projekte gehen!


Das war es dann heute hier auch schon wieder. Für mich und den Großen geht's im Laufe des Tages noch zu zwei Schulen, um sich diese anzugucken. Nach den Sommerferien geht es für ihn ja auf die weiterführende Schule und wir gucken noch, wo er hin möchte und wo es ihm gefällt. Ich bin gespannt, für welche Schule er sich entscheidet. Und irgendwie ist es auch ein wenig verrückt, dass er bald schon in die 5. Klasse kommt. War er nicht eben noch mein Baby oder das freche, lustige Kleinkind? Aber bevor ich jetzt zu sentimental oder über viel zu schnell vergangene Zeiten nachdenke, höre ich lieber schnell auf. :P

Habt einen tollen Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: