Glücksregen

Irgendwie passt mein Karte heute zum Wetter da draußen: regnerisch! Aber auch wenn es regnet (und kalt und grau vor dem Fenster ist), versuche ich immer wieder das Beste draus zu machen. Nützt ja auch nichts, denn am Wetter kann ich sicher nichts ändern. ;o)


Ich hatte beim Stempeln eine Idee im Kopf. Die wollte aber irgendwie nichts werden und gefiel mir dann in der Umsetzung nicht. Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die das kennt, oder? Spaß beim Kreieren hatte ich aber dennoch. Ich habe mit den Stampin´Blends koloriert und das macht mir immer Spaß! Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik gemacht. Macht auch Spaß! Die Motive nicht ausschneiden, sondern schnell ausstanzen können? Definitiv auch mehr Spaß! *lol*


Ich weiß bis jetzt nicht, ob ich mit meiner Farbwahl so zufrieden bin. Ich wollte etwas fröhlicheres. Diese Farbe liegen definitiv außerhalb meiner Komfortzone. Vermutlich fühlt es sich deswegen auch irgendwie komisch an. Oder die Farben sind einfach nicht gut gewählt. *lach* Ihr entscheidet!

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag! Macht das Beste aus ihm!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Also ich finde, dass die Farben sehr gut gewählt sind. Schön frühlingsfrisch! Eine schöne Karte hast du da gewerkelt.

LG von Franzi