Fotoalben Freitag - Schön, dass es dich gibt

Heute kommt nun einmal wieder ein Fotoalben Freitag für euch. Ich habe derzeit so richtig Lust etwas für unsere Alben zu tun und Fotos sind inzwischen auch wieder griffbereit. :o)

Für mein heutiges Layout habe ich tatsächlich VIER verschiedene Sale-A-Bration-Produkte verwendet. Findet ihr sie?


Ok, ihr könnt natürlich auch einfach unten in die "Zutaten" gucken. ;o) Aber für mein Layout habe ich einfach passende Dinge zusammengesucht und dann hat es sich so ergeben. Und ich kann nicht einmal sagen, welcher Teil mir davon am Besten gefällt! Es ist einfach schön, alle hier liegen zu haben. *gg* Und umso schöner, dass ich vieles, was ich hier genutzt habe als Geschenk in der Sale-A-Bration bekommen habe.

Ich meine: sind die Blümchen nicht einfach zu süß? Man kann soooo viel damit machen! 💕


Designerpapier mit Goldakzenten? Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, oder? Nur soviel: es geht auch ohne Bienen. ;o)

Und der Spruch passte einfach zu gut. Warum ihn also nicht auch noch nutzen? Ich sollte überhaupt viel mehr auf meine Fotoalben-Seiten auch stempeln. Das bietet noch so viele Möglichkeiten mehr!


Alle Infos dazu, wie ihr die Sale-A-Bration-Artikel und auch die, die ich sonst genutzt habe, bekommen könnt, findet ihr übrigens  HIER *klick*. Und meldet euch gerne jederzeit, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder bestellen wollt. Ich bin gerne für euch da!

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, freue ich mich schon darauf, dass mein Mäusekind bald wieder aus der Schule zurück ist und wir dann entspannt ins Wochenende starten können. Der Große kommt auch nur eine Stunde später. Perfekt!

Startet alle wunderbar und entspannt in ein hoffentlich schönes Wochenende! Hier stehen für mich auch Workshops und mein monatliches Teamtreffen an. Ich freue mich auch darauf, mit anderen kreativ zu werden. Das wird sicher wieder lustig!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: