Erdmännchen - Swap

Eines, wenn nicht sogar DAS, beliebteste Sale-A-Bration-Produkt ist wohl das Stempelset "Von uns allen" mit den süßen Erdmännchen. Keine all zu große Überraschung, wenn man die süßen Tierchen, die tollen Sprüche und den Spaß sieht, den man damit haben kann. :o) Ich habe jetzt meine Swaps für das Teamtreffen letztes Wochenende bei mir gemacht. Es wurde auch Zeit, dass ich die kleinen Tierchen endlich mal aus dem Schrank hole!


Naja, es sind ja nicht mal mehrere oder gar alle Erdmännchen auf meine Karte gekommen. Aber immerhin einer der kleinen Freunde - ein Anfang! :o)

Koloriert habe ich mein Motiv mit den Stampin´Blends. Das macht es einfach und schnell. Und Spaß machte es noch dazu! Da mir dann im Hintergrund irgendwie noch etwas fehlte, habe ich mir einige Stempel aus dem Set "Alles im Block" gegriffen. Die passten perfekt!


Eine schnelle Karte, die viel Spaß gemacht hat beim Entstehen. Und ich glaube, meine Tauschpartnerinnen haben sich auch darüber gefreut.

Was wir bei dem Treffen noch so gebastelt haben, zeige ich euch in einem anderen Post hier noch. Für heute soll es das schon einmal wieder gewesen sein. Habt noch einen wundervollen Tag und macht das Beste aus ihm! :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: