Weihnachtsgrüsse

Und noch eine schlichte, einfache Weihnachtskarte für euch. Ich liebe solche Karten einfach! Und ich liebe es in der Weihnachtszeit gemütlich dazusitzen und kreativ zu werden. Im Idealfall neben mir eine heiße Schoki (mit Marshmellows natürlich *gg*) oder ein Glühwein und mit entweder einem schönen Weihnachtsfilm oder Weihnachtsmusik. Ach ja, so darf das gerne sein. :o)

So nun aber zurück zu meiner Idee. Ich habe mir einfach wild alles zusammengesucht, was mir zusammen gefiel und damit miene Karte gewerkelt.


Den kleinen gestreiften Hintergrund wollte ich irgendwie unbedingt in weiß-rot haben. Er sieht so einfach nach Zuckerstange aus und die mag ich (auch in meiner heißen Schoki, um nochmal kurz zum Thema von eben zurück zu kommen)!


Den Spruch habe ich aus dem Set "Weihnachtsgrüße". Und die Glitzerakzente in Gold sind aus der zeitlich begrenzten Produktreihe "Wunderbare Weihnachtszeit". Ohne Glitzer kann ich eben einfach nicht. Oder besser: ich will nicht ohne Glitzer! ;o)

Den Zweig aus den Stanzformen "Zauberhafte Zweige" habe ich mit dem Kreidemarker ein wenig "verziehrt", damit er nicht so plakativ wirkt. Ohne war er mir "zu aufdringlich". Keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll. Auf jeden Fall gefällt es mir so einfach besser.


Falls ihr jetzt überlegt: nein, ich bin noch nicht mit meinen Karten für dieses Jahr fertig. Da kommen sicher noch welche! Und selbst wenn ich sie dieses Jahr nicht mehr brauchen würde, könnte ich sie immer noch verschenken oder einfach für´s nächste Jahr liegen lassen. Sie werden ja nicht schlecht. Und außerdem genieße ich das weihnachtliche, gemütliche Basteln in der Adventszeit einfach viel zu sehr - falls ihr das noch nicht geahnt habt. *lol*

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag mit hoffentlich etwas Zeit für Kreatives zum Fest!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: