Fotoalben Freitag - "Hurra es schneit"

Viel zu lange schon hatte ich keinen Fotoalben Freitag mehr hier. Wird also Zeit und da es eben lange nichts gab, kommen heute direkt zwei neue Layouts für euch. :o)

Wie schon seit einigen Jahren mache ich auch dieses Jahr wieder ein Dezember-Album. Da das "Erinnerungen und mehr"-Set aber nicht wirklich für ein Album geeignet ist dieses Jahr, habe ich mich anderseitig umgesehen und mache dieses Jahr mal alles mehr oder weniger selbstgestaltet. Klar nutze ich auch Stampin´ Up! - Produkte, aber dieses Jahr auch einiges von anderen Firmen. Aber... darum soll es heute hier gar nicht weiter gehen. :P Vielmehr ist es so, dass ich wegen des Albums derzeit regelmäßig Fotos mache. Und genau davon habe ich welche direkt für´s Fotoalbum genutzt.


Wieder einmal habe ich das Designpapier "Hurra es schneit" benutzt. Es passte einfach super zu meinem Foto. Auch die kleinen Filzelemente sind aus der Produktreihe und passten ebenso klasse. Auch wenn man weder auf dem Foto noch auf dem Papier einen Schneemann sieht, fügte sich alles einfach und schön zusammen.


Diese Erinnerung ist festgehalten und ich kann sie nicht wieder vergessen. Ich bin ja oft leider nicht gut im Erinnern. Das ist auch einer der Gründe, weswegen ich Scrapbooking so liebe. Schöne Erinnerungen sind festgehalten und können nicht verloren gehen. Gerade im Alltag passieren oft kleine Dinge, die man sich eigentlich merken möchte. Aber dazu ist der Kopf auf Dauer dann leider doch zu voll mit anderen Dingen. Zumindest geht es mir so. ;o)


Diese Seite geht übrigens in eines von Julies Alben.

Aber auch für Colin habe ich dann gleich mal wieder etwas gemacht. Da das Designpapier hier schon so rumlag habe ich es direkt auch genutzt. Und mein Foto passt auch da super. Oder, was meint ihr?


Und klar geht diese Seite dann in Colins Album. ;o) Da merkt man wieder, dass das Papier sowohl für Jungs wie auch für Mädchen passt.

Für Colins Layout habe ich auch mal wieder gestempelt. Der Spruch aus dem Set für Gastgeberinnen "Das Schönste zum Fest" trifft es für mich. 💕 (Das gilt genauso für seine Schwester und meinen Mann, falls jetzt jemand tatsächlich überlegt *lol*)


Die kleinen Filzherzchen habe ich übrigens einfach aus kleinen Resten vom den "Schneemann-Accessoires" gemacht. Einfach eine kleine Stanzform genommen und durch meine Standmaschine gekurbelt. Das klappt echt gut und so passt es farblich auch perfekt.

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Nikolaustag und einen guten Start in das 2. Adventswochenende! Genießt hoffentlich schöne vorweihnachtliche Tage!

Und um noch einmal auf das Thema "Dezemberalbum 2019" zurück zu kommen: falls ihr etwas daraus sehen wollt, hinterlasst gerne einen Kommentar hier. Dann zeige ich euch auch aus dem Album mal was.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: