Memories of home

Heute wird es wieder weihnachtlich. In netter Runde kam mir neulich die Idee mit dem Crystal Effects mal etwas als "größeren" Hingucker zu nutzen. Und da ich den wunderschönen Wiehnachtsbaum aus dem Set "Memories of home" ohnehin mal nutzen wollte, habe ich beides kombiniert.

Ehe der Glanz gestezt wurde, habe ich den Baum mit Stampin´Blends erst einmal koloriert. Meine Kugeln sind in den InColors 2019 - 2021 gehalten. Die mag ich einfach total.


Ich gebe zu, dass ich es erst nicht so einfach fand, die kleinen Motive mit den Blends zu malen. Aber ich bin dann doch schnell reingekommen und es hat tatsächlich auch Spaß gemacht. Normalerweise habe ich bei kleineren Motiven (also zumindest kleinerern Flächen, denn der Baum ist ja nicht klein) immer lieber mit den Stampin´Write Markern oder mit den Stempelkissen und Pinsel in Aquarelltchnik koloriert. Aber auch so geht es super! Und so konnte ich die Marker auch direkt nutzen, um meine kleinen Strasssteinchen passend einzufärben. Das klappt ja auch super damit!


Sehr ihr den Effect des Crystal Effects. Er liegt wie eine Schicht auf den Kugeln und so bekommen sie mehr Dimension und eben auch Glanz. Dazu ist darin ja auch noch Glitzer enthalten und so schimmern meine Kugeln gleich noch schöner. :o)

Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Tag! Meiner ist ein wenig holprig startet, da mein Auto meinte mitten auf der Autobahn kaputt gehen zu müssen. Dank ADAC und dem besten Ehemann der Welt bin ich zwar sehr verspätet im Büro angekommen, habe es aber geschafft. Und vor allem: niemandem ist etwas passiert! Und das ist das, was zählt! Mal horchen, was die Werkstatt sagen wird. Teuer wird es aber wohl in jedem Fall. :P

Also: macht es besser als ich heute morgen und genießt einfach einen schönen, stressfreien Tag und passt gut auf euch auf!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: