Medley "Zur Weihnachtszeit"

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich die zweite Karte, die ich für die "Kreative Auszeit" letzte Woche vorbereitet habe, auch noch zeigen würde. Heute kommt sie nun also. Und dieses Mal sind es auch die klassischen Weihnachtsfarben: Rot und Grün. ;o)


Alles, was ich verwendet habe, kommt aus dem tollen Produktmedley "Zur Weihnachtszeit" - Stempel, Stanzformen, Papier und auch die kleinen goldenen Sternchen. Das Medley ist echt toll! Und ich sage das, obwohl ich nicht mal ein großer Fan von den traditionellen Weihnachtsfarben bin. Ich würde sogar eher das Gegenteil von mir behaupten. Aber manchmal darf es dann eben doch sein - auch, weil ich weiß, dass wohl die meisten diese Farben zum Fest bevorzugen. So hat es mich nicht wirklich verwundert, dass diese Karte bei meinen Teilnehmerinnen auch gut angekommen ist - eben auch, weil sie in den klassischen Farben zu Weihnachten ist.

Auch bei dieser Karte habe ich wieder Embossing mit Aquarelltechnik kombiniert. Und wieder war es das schimmerweiße Embossingpulver. Das ist aber auch einfach zu schön! Das werde ich sicher gerade jetzt zur Winter- und Weihnachtszeit noch häufig nutzen. :D


Ansonsten steht hier gerade viel an. Nachdem mein Auto letzte Woche ja mit Motorschaden den Geist aufgegeben hat (leider ein wirtschaftlicher Totalschaden) und wir die letzten Vorbereitungen für die Sanierung unseres Hauses noch abschließen, wird es hier nicht langweilig. Manchmal bin ich in all dem Chaos momentan aber froh, dass ich Stampin´Up! mache. Dadurch habe ich meinen Ausgleich und zum Glück habe ich auch nach all den Jahren noch immer viel Spaß dabei. Die "Kreative Auszeit" war auch für mich eine willkommene Pause von all dem, was anstand und tat einfach gut. Mit kreativen Menschen zu sprechen (oder auch zu mailen, texten ...), selbst kreativ zu sein, anderen helfen - das ist es, was mich motiviert, mir Spaß macht und mir gut tut. Mein Ausgleich eben!

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! genießt ihn, was auch immer bei euch gerade so ansteht! :o)

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: