Im schönsten Glanz

Letzten Freitag war wieder meine "Kreative Auszeit" und wie immer hatte ich dafür etwas vorbereitet. Dieses Mal eine einfache Aquarelltechnik kombiniert mit Embossing. Wir hatten wieder einmal jede Menge Spaß und ich freue mich sehr, dass alle Teilnehmerinnen begeistert dabei waren.

Die erste Karte, die ich vorbereitet habe, zeige ich euch heute. Leider lässt sie sich nur schwer fotografieren, aber ich hoffe, ihr bekommt dennoch einen Eindruck von ihr.


Ich habe die Koloration ganz bewusst sehr zart und pastellig gehalten - genau so, wie ich meine Farben zur Weihnachtszeit mag. :D Außerdem mag ich das in der Kombination mit dem Weiß auch total. Eine typische Constanze-Karte eben. *lach*

Seht ihr das Embossing? Das ist wieder das tolle Embossingpulver "Schimmerweiß". Den Namen finde ich nicht sooo passend, denn es ist kein Schimmer, sondern eher Glitter in dem Pulver. Aber auf jeden Fall ist es total schön! Und für die Weihnachtsbaumkugeln passt das einfach total!


Den Hintergrund habe ich mit Aquarelltechnik (Anleitung siehe HIER *klick*) gemacht. Um noch ein wenig mehr Schimmer zu haben, habe ich nachdem es trocken war dann noch ein wenig Glanzfarbe darauf gespritzt. Dafür habe ich einfach Farbe auf den Pinsel gemacht und dann kräftig auf den Pinsel "geklopft", damit es Sprenkel gibt. Ein toller Effekt, den ich sicher nicht zum letzten Mal gemacht habe!

Die Farben, die eigentlich zur Produktreihe "Im schönsten Glanz" gehören, finde ich auch klasse, aber wir war einfach danach mal was anderes zu probieren und es noch mehr zu "meinem" zu machen. Was meint ihr?


Wir haben auch noch eine Karte in den klassischen Weihnachtsfarben gemacht. Die zeige ich euch beim nächsten Mal dann. Für heute war´s das erst einmal wieder. :o)

Ich hoffe, ihr startet gut in die neue Woche und habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: