Seepferdchengrüße

Da ist die Prämienreise schon wieder vorbei. Das geht irgendwie immer so schnell. So lange wartet man drauf, freut sich und schwups, ist es wieder gelaufen. Aber wir hatten eine tolle Zeit! Es war ein tolles Schiff, klasse Orte, so viele wunderbare Menschen und dazu noch ein absolut großartiger neuer Katalog. Ich könnte jetzt schwärmen ohne Ende. Aber ich denke, ich werde euch lieber einige Eindrücke der letzten noch einmal in einem kleinen Video zeigen. :o)

Heute habe ich erst einmal eine Karte für euch. Irgendwie ist das Motiv auch passend nach einer Kreuzfahrt, oder?


Ich liebe maritime Motive - vor allem im Sommer. Und Seepferdchen sowieso! :o) Ich habe erst überlegt, in welcher Farbe ich stemple, ob nun dunkelblau oder schwarz. Probiert habe ich beides und da ich dann noch immer unsicher war, habe ich in meinen Instagram-Stories eine Umfrage dazu gemacht. Schwarz hat doch recht eindeutig gewonnen. Und so habe ich dann auch schwarz für meine Karte gewählt. praktisch, wenn einem andere helfen können bei der Entscheidung!


Im Hintergrund ist der neue Wellen-Prägefolder. Sehr cool! Was man auf den Bildern leider nicht  wirklich erkennen kann, ist, dass ich am oberen Rand der Wellen mit dem Wink of Stella noch Glitzerakzente gesetzt habe. Das müsst ihr euch einfach denken. Mir gefällt´s!

Kann man es vielleicht auf diesem Foto ein wenig erkennen? Solche Akzente zu fotografieren ist manchmal echt ätzend. Aber egal! Probiert es einfach mal aus und guckt, ob es euch gefällt. Life ist ja eh immer besser, nicht wahr?


Habt heute noch einen wundervollen Tag mit hoffentlich ein wenig (oder noch besser viel!) Zeit für Kreatives! Ich habe es für mich heute auch noch auf dem Plan. Mal sehen, was ich so machen werde. Mir schwirren gerade so viele Ideen im Kopf rum. Herrlich! So darf es immer sein, nicht wahr?

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: