Kleine Geschenkidee - Nur für dich

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit einer kleinen Idee für euch. Ich mag kleine Geschenkideen bzw. deren schnelle und einfach Verpackung. Und die kleinen Tütchen sind wirklich zu schön. :o) Dazu das Set mit den Anhängern und schon hat man fix eine süße Geschenktüte fertig.


Die Anhänger waren für mich schon wegen der kupfernen Klemmen ein echtes Must Have. Und sie passen einfach super zu den Tütchen, die in demselben Farbton ihr Muster haben.


Ich hoffe, die kleine Idee gefällt euch? Es muss nicht immer viel Aufwand sein, wenn man ein Geschenk schön verpacken will. Klar werden wir alle gerne kreativ. Manchmal fehlt dafür aber die Zeit und man möchte dennoch etwas Handgemachtes haben. Und da ist dies eine einfache und dennoch schöne Lösung.

Wir schippern heute über´s Meer von Griechenland nach Rom zurück. Es ist schon wieder der letzte Tag unserer Reise. Es ist immer wieder verrückt, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat. Wir haben hier so viel gesehen und erlebt. Stampin´Up! weiß wirklich uns zu verwöhnen! Und ich freue mich schon auf die kommenden Monate, denn wir haben hier schon den neuen Herbst-Winter-Katalog gesehen und ich bin total begeistert. Er ist einfach klasse und gemeinsam mit dem tollen Hauptkatalog bietet er alles, was ich für die nächsten Monate brauche. Mir schwirrt der Kopf schon vor Ideen. Ich hoffe, ihr seid dabei, wenn ich diese mit euch hier teile. Freut euch drauf!

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch. :o) Weihnachtsstimmung unter der Sonne Griechenlands.


Habt noch einen wundervollen Tag und ein tolles Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: