Ein Walross schwimmt vorbei

Die Karte, die ich heute für euch habe, ist schon vor der Prämienreise nach Griechenland entstanden. Ich habe einige Karten im Voraus gemacht, da ich wußte, dass ich während der Reise keine Zeit für Kreatives haben würde (zumindest nichts, was ich hier direkt zeigen könnte). Also musste die Karte bzw. ihr Beitrag hier ein wenig warten. Heute wird es aber nun endlich Zeit, sie zu zeigen.

Schon beim ersten Durchblättern des neuen Stampin´Up!-Kataloges habe ich die Walrösser gesehen und mich direkt in die süßen Fischchen verguckt. Und ich wußte auch direkt, was ich damit machen möchte. :o)


Der Hintergrund ist einfach in Aquarelltechnik gemacht (die Anleitung, wie ich es mache findet ihr in diesem Video hier *klick*). Die gestempelten Motive sind mit den Stampin´Blends coloriert.

Um den Spruch in weiß auf dem schwarzen Karton zu bekommen, habe ich wieder einmal in weiß embosst. Das ist einfach die beste Möglichkeit weiß auf dunklem Untergrund zu stempeln (hier auch das Video dazu, wie ich embosse *klick*)

Auf der Eisscholle habe ich noch mit Wink of Stella ein wenig Glitter aufgetragen, damit es noch mehr wie Eis aussieht. Leider auf den Bildern mal wieder nicht zu erkennen... :P


Ich hoffe, ihr genießt ein wundervolles Wochenende und habt heute noch einen schönen Sonntag!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total schön geworden! Und das Set ist mein Favorit aus dem aktuellen Katalog (neben den süßen Elfen). Mal sehen, wann meine Walrösser zum Einsatz kommen.