Fotoalben Freitag - Mehr Alaska

Ich hatte euch ja letzet Woche schon berichtet, dass ich gerade total viel Spaß mit den Fotos von unserer Prämienreise nach Alaska im letzten Sommer habe. Die Produktreihe "Meer der Möglichkeiten" passt einfach so super dazu!

Heute habe ich nun das Titelblatt und auch direkt noch mehr Seiten für euch.


Dies ist die Titelseite. Ich wollte unbedingt das Alaska-Schild und uns alle damit auf der Startseite haben. Schon vor der Reise wusste ich, dass ich unbedingt dieses Bild machen wollte! Und da das Bild im Vordergrund stehen sollte, hat es auch nicht so viel mehr gebraucht. Dazu noch ein Foto ds Schiffes mit dem wir unterwegs waren und die Reisedaten (der Ort ist ja im Bild schon zu sehen) - fertig!

Auf die Rückseite kommt dann noch unsere Reiseroute. Das habe ich aber noch nicht gemacht.

Dafür sind schon weitere Seiten fertig geworden.


Hier bin ich wirklich ganz klassisch und einfach rangegangen. Die Seiten bestehen wirklich nur aus den Fotos und dem Text. Lediglich ein kleiner Aufkleber ist noch dazugekommen. Aber ich finde, dass die Seiten auch überhaupt nicht mehr brauchen! Soße gefallen mir genau so richtig gut! Das ist ja das Tolle an "Erinnerungen und mehr": es ist so einfach und es kommen doch schöne Seiten dabei raus!


Ach ja, wenn ich das so sehe, kommen direkt die Erinnerungen wieder. 💕 Es war so ein unbeschreiblich toller Trip!


Und direkt habe ich auch wieder Lust, direkt weiter zu machen und unser Album weiter zu füllen. Mal sehen, ob ich mir heute Abend ein wenig Zeit dafür nehme.

Euch wünsche ich schon mal einen tollen Start in ein hoffentlich langes Pfingstwochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: