2. Projektrunde vom großen Teamtreffen - Ride with me

Heute habe ich nun den zweiten Teil meiner Projektideen vom großen Teamtreffen. Nachdem der andere Teil luftig leicht und blumig war, kommen jetzt die Pick Up-Trucks. :o)

Schon als ich das erste kleine Video als Ankündigung des neuen Kataloges gesehen habe, habe ich gehofft, dass wir den süßen Truck als Stanzform oder so bekommen. Entsprechend habe ich mich gefreut, dass es ihn tatsächlich gibt. Die kleinen Pick Ups sind echt zu klasse und auch das Stempelset dazu macht richtig Spaß.


Die kleinen Autos gehen natürlich nicht nur für Kinder. Man kann damit auch klasse Karten für die Männer im Leben stempeln oder auch mal als kleines Geschenk so. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Da ich mich hier für Signalfarben entschieden habe, sind meines heute wohl eher die Kinderfarben. Das heißt ja aber nicht, dass man nicht auch anderes damit machen kann. Einfach eine gedecktere Farbe und schon wirkt alles gleich ganz anders. :o)


Mein gestempeltes Motiv habe ich mit den Stampin´Blends coloriert. Und für meine Radkappen habe ich dann einfach die Designer-Akzente genutzt. Die gehören zwar eigentlich zu einer ganz anderen Produktreihe, aber ich fand sie hierfür einfach zu passend!


Bei meinen Trucks habe ich hier und da noch ein wenig gestempelte Motive ausgeschnitten. Ich finde, dass es so einfach noch ein wenig besser aussieht. Und mit ein wenig Farbe (ebenfalls Stampin´Blends) macht der kleine Truck gleich richtig was her, oder was meint ihr?


Ich bin echt total begeistert von den Pick Ups und plane einen kompletten Fuhrpark. Dank der Stempel (und auch so) kommt man mit dem Gefährt super durch das ganze Jahr.

Und ist der "I 💙 STMPN" nicht ein klasse Aufdruck? Da schlägt mein Stemplerherz gleich noch ein wenig höher! :D Ich glaube, der Stempel wird auch unabhängig vom "Ride with me"-Bundle noch Verwendung finden bei mir. Und kann ich das Ganze bitte auch in größer für mein Auto haben? :D

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Projektidee bei meinen Teilnehmerinnen so gut angekommen sind. Überhaupt hatten wir wieder einmal ein tolles Treffen. In kleinerer Runde (also nur meine direkten Teammitglieder bzw. die, die dabei sein können/wollen) freue ich mich jetzt schon wieder auf kommenden Sonntag. Dann ist nämlich wieder mein monatliches (kleines) Teamtreffen. wenn du mal dabei sein möchtest, melde dich gerne bei mir, wir freuen uns immer über Besucher!

Kommt nun gut in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: