Fotoalben Freitag - Bruchpilotin

Zum Fotoalben Freitag habe ich heute wieder ein klassisches Scrapbooking Layout für euch. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich das aktuelle Produktmedley "Alles Wunderbare" total schön finde. Und so habe ich damit auch noch eine Seite für unsere Fotoalben gemacht.


Mit den pinken Blumen hat es sich natürlich perfekt für meine Kleine angeboten. Dank der "Week in the life" letzte Woche hatte ich auch Fotos, die ich gerne nutzen wollte (nicht, dass ich sonst keine hätte *lol*). Trotz des blauen Auges und der Zottelhaare ist es gerade ein typisches Bild von ihr. Ich denke aber, dass man auch ohne Mädchenfoto etwas Tolles damit scrappen kann. Es sind ja auch viele tolle Papiere in Blau dabei. ;o)

Aber die vorgestanzten Blümchen sind einfach zu schön, um nicht auch genutzt zu werden und dazu geht es so auch einfach und schnell.


Den Titel habe ich mit meinem Schneidplotter ausgeschnitten. Ich vermisse manchmal wirklich schöne Buchstaben-Stanzformen, die eine gute Größe für Layouts haben. Aber Frau weiß sich ja zu helfen, stimmt's? Und so ein Schneidplotter muss sich ja auch lohnen. *hehe*

Da man auf den Bildern oben leider nicht so gut erkennen kann, wie schön das Designpapier beschichtet ist, kommt hier noch mal ein weiteres Bild auf dem man das hoffentlich ein wenig besser erkennen kann.


Ich glaube, diese Bögen sind meine Favoriten unter den Designpapiere im Medley. Deswegen mussten sie irgendwie auch ins Fotoalbum, wo ich lange etwas davon habe. :o)

Damit wünsche ich euch heute einen tollen Start ins Wochenende und bei dem eher miesen Wetter auch viel zeit für Kreatives!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: