Hey Love

Hallo! Ja, es gibt mich noch! Seit einer Woche bin ich nun zurück aus Neuseeland, aber zum Bloggen bin ich noch nicht gekommen. Statt dessen habe ich die Zeit mit meiner Familie genossen und direkt wieder gearbeitet. Normalerweise gehören die Abende mir, aber da hat der Jetlag mich im Griff. Bis heute merke ich die Zeitunterschiede von immerhin 10 Stunden noch. Ich bin abends einfach nur müde und ko und dafür morgens zeitig wach. Tja, da merke ich, dass ich älter werde und es nicht mehr einfach so wegstecke. 😝

Aber so langsam wird es besser und ich komme wieder ein meinen Alltag zurück. Und so kann ich euch heute zumindest schon einmal wieder etwas Kreatives zeigen.


Den süßen kleinen Otter aus dem Stempelset "Hey love" wollte ich nun schon eine ganze Weile nutzen. Es wurde also Zeit - ganz besonders, da das Set jetzt im Ausverkauf ist! Schade, denn mit den niedlichen Tierchen ist es echt süß. Und ich habe es bisher noch gar nicht wirklich genutzt. Tz!

Coloriert habe ich das Motiv mit den Stampen´Blends. Der Hintergrund ist in Aquarelltechnik gemacht. Ich wollte ja, dass mein kleiner Freund im Wasser schwimmt.


Ich habe das Motiv und die kleine Denkblase von Hand ausgeschnitten. Ja, manchmal mache ich das. ;o) Und auch, wenn es etwas friemelig war, hat es doch Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass ich mich nun wieder regelmäßiger bei euch melden kann. Natürlich werde ich euch noch ein wenig von meinem Trip nach Neuseeland berichten, aber dazu muss ich erst einmal all die vielen, vielen Bilder, die ich gemacht habe, sichten. Es sind tatsächlich immerhin mehr als 2.000 Fotos. Nicht Schlacht für nur neun Tage... Habt also bitte ein wenig Geduld mit mir!

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: