Grund zum Lächeln

Auch wenn das Ende des Frühjahr-Sommer-Katalogs noch nicht ganz so nahe ist, gibt es bereits Artikel, die kurz vor dem Ausverkauf stehen. Ja, nicht nur die Häschen-Stanze aus dem letzten Beitrag gibt es nur noch begrenzt. Derzeit habe ich anscheinend ein "glückliches" Händchen bei meiner Auswahl, denn kaum hatte ich diese Karte fertig, hat Stampin´Up! angekündigt, dass die Framelits dafür nur noch begrenzt vorhanden sind und vermutlich nicht bis zum Ende des Gültigkeitszeitraumes des Katalogs reichen werden. Aber kein Wunder, denn sie sind auch echt schön!


Für mein Kärtchen habe ich mit dem passenden Stempelset "Grund zum Lächeln" den schönen Blumenstrauß mit den Stampin´Blends coloriert. Ich wollte die Fragen schön frühlingsfrisch haben. Da passte Grüner Apfel und Heideblüte super. Dazu noch ein wenig Lindgrün und Olivgrün - perfekt!

Nachdem ich mein Motiv dann mit dem passenden Framelit ausgestanzt habe, habe ich es auf lindgrünem Designpapier mit 3D-Klebepads geklebt. So kommt das filigrane Motiv gleich noch besser zur Geltung.


Einige Glitzersternchen dazu runden die Karte dann ab.

Wie gesagt, einige Staatsformen sind ausverkauft bzw. kurz davor. Betroffen sind die folgenden Framelits:



Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr in meinen Webshop. Sollte der Artikel inzwischen ausverkauft sein, werdet ihr dort den Hinweis finden, dass es ihn leider nicht mehr gibt. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass das für die "Spitzendeckchen (Doily Builder)" bereits gilt. Schade! Aber wir haben ja zum Glück noch sehr viele andere tolle Produkte anzubieten. Und wenn ihr etwas noch auf euren Listen habt, was ihr wollt, dann lieber nicht mehr zögern. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wir steuern eben auf das Ende der Kataloge zu und da ist das immer wieder Thema. Und ich möchte natürlich nicht, dass irgendjemand enttäuscht wird. :o)

So, damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Genießt ihn trotz des eher miesen Wetters - perfektes Bastelwetter! ;o)

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: