Freundschaft braucht nicht viele Worte

In all den Nachrichten über Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog,die bereits oder bald ausverkauft sind, sollten wir den Hauptkatalog nicht vergessen. Darin sind auch sooo viele schöne Sachen! Und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe vieles davon noch nicht wirklich genutzt oder gar bemerkt. Also habe ich mal zu einem der Stempelsets gegriffen, die eben noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen sind.


Genau genommen habe ich das Produktpaket "Blütenzauber" genutzt, denn zu dem Stempelset gibt es auch die passenden Stanzen. Und an dieser Stelle direkt der Hinweis: sollte das Set auch im kommenden Katalog weiterhin enthalten sein, dann wird es dieses nicht mehr mit dem Rabatt i.H.v. 10% des Produktpaketes geben. Wer also noch Produktpakete auf seiner Wunschliste hat, sollte diese kaufen, solande es diese Ersparnis dafür noch gibt.

Bei meiner Karte habe ich mal wieder zu einer meiner Lieblingsfarben gegriffen. Aquamarin ist einfach zu schön. Und da bei Stampin´Up! immer alles so schön aufeinander abgestimmt its, passt alles auch farblich genau zu sammen.


Meine Blüte habe ich mit den Stampin´Blends coloriert. Damit es farblich nicht so krass ausfällt, habe ich in Antrazitgrau gestempelt. Unsere "normalen" Stempelkissen sind ja auf Wasserbasis und können damit super mit den Blends genutzt werden.

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: