Fotoalben Freitag - Weihnachtsbaum aufstellen

Heute habe ich wieder einen Fotoalben Freitag für euch. Dieses Mal sind es wieder "klassische" Erinnerungen und mehr-Seiten. Auch wenn die Karten der "Weihnachtswerkstatt" bereits ausverkauft sind, möchte ich euch damit noch einmal etwas zeigen. Dazu auch gleich noch eine Frage, aber erst einmal die Seiten. ;o)


Ich wollte euch nämlich mal zeigen, dass man die Kärtchen auch super nutzen kann, wenn man mal keine Elfen, Weihnachtsmänner etc. für seine Seiten nutzen möchte. Es gibt zum Glück so viele Karten, die auch anderes ermöglichen. Man sollte sich nicht sehr von dem, was offensichtlich in den Sets ist, ablenken lassen. 


Manchmal nutze ich auch eine der großen Karten und schneide sie zu, um eine kleine Tasche zu füllen. Hier habe ich das mit dem gepunkteten Glitzerpapier gemacht. Und ja: ich hatte das Kartenset zweimal und hatte daher auch die große Karte mit dem Glitzer doppelt. ;o) Da ich unser Dezemberalbum auch mit der Serie und den Karten mache, wollte ich ausreichend Karten haben.


Wo wir gerade beim Dezemberalbum sind, dazu habe ich noch mal eine Frage: Ich mache meines dieses Jahr wie gesagt mit der Weihnachtswerkstatt und die Karten sind schon ausverkauft. Würdet ihr trotzdem gerne noch mal Seiten aus dem Album sehen? Als Inspiration für solche Alben oder weil ihr die Karten auch noch zuhause liegen habt? Schreibt mir gerne in den Kommentaren, was ihr dazu meint. Lieben Dank!

Damit wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende! Ich hoffe euch bald wieder mit Videos versorgen zu können. Leider ärgert mich seit einigen Tagen eine doofe Erkältung. Und auch, wenn ich euch übers Internet nicht infizieren kann, möchtet ihr meine Stimme derzeit nicht hören. :P Ich hoffe, es wird bald besser!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: