Artist Trading Coins?!

Fragt ihr euch, was das ist, wenn ihr die Überschrift lest? Nun, als ich das erste Mal davon gehört habe, ging es mir nicht anders! Artist Trading Cards (aka ATCs, also keine Kärtchen, die Stempler untereinander tauschen) kannte ich schon, aber Coins? Eine liebe Freundin erzählte mir davon und auch, dass diese derzeit sehr beliebt sind.


Eine Gelegenheit solche Dinge zu tauschen ist immer das jährliche Stempelmekka in Hagen (eine große Stempelmesse). Also dachte ich mir, dass ich es auch mal versuche und habe einige dieser kleinen runden Kärtchen zum Tauschen gemacht. Ähnlich wie dabei den ATCs ist die Größe vorgegeben. Sie sollen 2 1/2 inch Durchmesser haben. Ok, das lässt sich machen. :o)

Ich habe mich bei dem Motiv für die supersüßen kleinen Weihnachtswichtel aus dem Stempelset "Weihnachtswerkstatt" entschieden. Die passten super auf meine kleinen Kreise.


Im Hintergrund hatte ich Papier mit Aquarelltechnik ein wenig bearbeitet und einfach das tolle Siegel aus der Weihnachtswerkstatt gestempelt. Koloriert habe ich mit den Stempelkissen auf Seidenschimmer-Farbkarton.

Sind die kleinen Kerlchen nicht einfach supersüß?

Letzten Samstag war es soweit und das Stempelmekka fand statt. Ich war in bester Begleitung dort und hatte einen wundervollen Tag mit vielen lieben Menschen und voller Kreativität. Es ist immer wieder schön, auch mal Teilnehmer bei einem Workshop zu sein.


Natürlich habe ich dort dann auch fleißig meine Coins getauscht!

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust solche kleine künstlerischen Coins zu machen? Es macht wirklich Spaß! Und ich bin sicher, es finden sich auch außerhalb des Stempelmekkas Leute, die gerne tauschen mögen! ;o) Ich habe hier noch 2-3 Stück rumliegen. Wenn ihr also mit mir tauschen mögt, meldet euch gerne!


Damit wünsche ich euch heute einen wundervollen Tag! Der Sommer kehrt noch einmal zurück! Genießen wir es!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: