Jetzt wird´s (noch) wilder

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja schon einmal eine Karte ganz ohne Stempel gezeigt (hier *klick* zu sehen). Ich hatte echt Spaß dabei, einfach mal nur mit Designpapier eine Karte zu machen. Da ich ab und zu mal höre, dass einige keine große Lust haben, die niedlichen Motive zu colorieren, dachte ich mir, ich zeige euch noch ein paar Karten mehr, die ich nur mit dem Designpapier gemacht habe. Das geht auch super - eben ganz ohne Stempel (oder nur mal für einen Spruch dazu).


Ich finde die Tiere aus der Serie "Jetzt wird´s wild" einfach zu niedlich! Jedes Einzelne davon bringt mich zum Schmunzeln. Und können wir nicht alle immer auch etwas brauchen, was uns zum Schmunzeln bringt?

Hier natürlich noch einmal jede Karte für sich:




Ich habe mir das mühevolle Ausschneiden gespart und die Framemits genutzt. Die passen nämlich auch genau zum Designpapier. Sehr praktisch! :D Dazu noch die "Gestickten Rahmen" (die irgendwie ja immer gehen), ein wenig Farbkarton (Reste!) und fertig! Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.

Um ein wenig mehr Dimension hinzuzufügen habe ich das Tiermotiv selbst einfach mit Dimensionals aufgeklebt.


Der Vorteil dieser Art, mal Karten zu machen ist auch, dass es klar schneller geht als müsste man erst noch colorieren. Wobei ich persönlich sehr, sehr gerne male, denn mich beruhigt das auch. Aber da ist eben jeder anders - was auch gut so ist. :o)

Ich hoffe, meine Kärtchen konnten euch auch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: