Vielen Dank

Danke kann man nicht genug sagen, oder? Ich denke nicht! Und so mache ich oft Danke-Karten. Nicht nur für meine Kunden, sondern auch für viele andere Gelegenheiten. Und einfach mal so eine Karte mit einem lieben Dankeschön zu bekommen, macht den Empfänger(inne)n hoffentlich auch eine große Freude.

Farblich wird es heute aus meiner Sicht ein wenig anders als sonst. Rot und Grün sind eigentlich nicht unbedingt die Farben, mit denen ich bastle. Selbst zu Weihnachten kommt das eher weniger vor. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht auch manchmal wieder tue. So wie bei dieser Karte eben. :o)


(Fragt mich nicht, wieso die Karte auf der rechten Seite so bläulich wirkt. Tatsächlich ist sie einfach weiß!)

Die kleinen Blümchen sind ebenso wie der Spruch aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Persönlich überbracht". Die sind sooo niedlich! Mit Hilfe des Stamperatus habe ich sie im kreis gestempelt. Die Idee die kleinen Blümchen zu nutzen habe ich von einem lieben Teammitglied, die den Vorschlag bei einem Teamtreffen gemacht hat, in dem wir uns den Stamperatus mal genauer vorgenommen haben. Dieses Stempelwerkzeug ist einfach nur genial und sooo vielseitig nutzbar. 💕


Ich hoffe, ihr genießt ein wundervolles Wochenende! Ich starte heute mit meinen Lieben noch Richtig Freizeitpark. Das absolut großartige Wetter muss genutzt werden!

Habt einen tollen Tag!

Bois dann,
eure

Keine Kommentare: