Tropenflair-Woche - Danke

Willkommen in meiner Themenwoche zur Produktreihe "Tropen Flair"! Diese Woche möchte ich euch einige Ideen zu diesen tolle Sachen zeigen. Es gibt noch soooo viele Ideen mehr! Das, was ich diese Woche zeige, ist alles in einem Bastelschwung auf meinem Tisch entstanden. :o) Ich habe nicht täglich neue Beispiele, aber einige sind es dann doch geworden. Und Dank der Themenwoche sieht man mal in einem Schwung mehrere Ideen. Viel Spaß!

Die erste Idee ist eine Karte. Das passende Designpapier ist einfach nur wunderschön und kann so vielseitig genutzt werden! Da ich den Spruch und die Blätter / Blume im Vordergrund haben wollte, habe ich mich für eines der dezenten Muster entschieden. Ich finde, es passt super!


Sowohl bei der Blüte als auch bei dem vorderen Blatt habe ich den Stempel in der zarten Farbe zunächst eingefärbt und bin dann mit einem Schwämmchen in die dunklere Farbe gegangen und habe damit den Rand eingefärbt. Erst dann wird gestempelt. So erzielt man einen schönen mehrfarbigen Abdruck mit weichen Übergängen.


Dein dem gestanzten Blatt im Hintergrund habe ich einfach mit demselben Schwämmchen dann die Ränder direkt ebenfalls noch ein wenig gewischt. So bekommt alles gleich mehr Leben.

Die Farben der Produktreihe sind derzeit genau mein Ding. Das passt super zum tropischen Thema und damit natürlich auch zum Sommer! Und genau den wollen wir und können wir dieses Jahr mal wieder so richtig genießen! Herrlich!
Genießt heute noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: