Fotoalben-Freitag - Du bist wunderbar

Heute habe ich eine Seite für das Album von meinem Großen für euch. Und dieses Mal ist es sogar ein aktuelles Foto! ;o)

Die Farben auf dem Foto passten so gut zum Designpapier "Poesie der Natur". Da musste ich es einfach kombinieren! Ich finde ja, dass das Papier super auch zu Herbstbildern passt. Aber eben nicht nur.


Das Design ist einfach gehalten - einfach, weil ich es so mag. *gg* Die Fotos sollen für mich eigentlich immer im Vordergrund stehen und der Text das Ganze dann ergänzen. Alles andere ist nur Zierde. :P

Aber mit den Stanzteilen der passenden Framelits und den Holzelementen wirkt alles eben gleich besser. Und mein Großer bleibt trotzdem der Blickpunkt. 💕


Das Label für den kleinen Titel fand ich passend zur Seite. Ich gebe zu, dass mir Seiten für einen Jungen, vor allem auch, weil er eben kein Kleinkind mehr ist, nicht so leicht fallen. So langsam muss ich mich auch immer mehr mit sicherlich "coolen" Seiten für große Jungs beschäftigen. Mir fallen da Seiten für Mädchen oder auch für Babies und Kleinkinder (noch!) leichter. Aber ein Grund mehr immer mehr rumzuprobieren und auszutesten!


Ich mag mit meiner Seite nicht 100%ig zufrieden sein, aber auch das ist mal ok. Die Erinnerung, die festgehalten ist, zählt. Alles andere ist ein Bonus. :o) Die Fotos bleiben dennoch toll und das Motiv sowieso!

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Für mich beginnt heute die Prämienreise. Ich bin gespannt, was es zu erleben gibt und freue mich auf die Zeit in Alaska! Hier auf dem Blog wird es aber dennoch nicht ruhig, denn ich habe mir eine Themenwoche überlegt. Seid gespannt! Montag geht´s damit los!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: