OnStage Wiesbaden (und mein Swap dafür)

Schon eine ganze Weile ist es nun her, dass ich bei OnStage in Wiesbaden war. Ich hate euch versprochen darüber zu berichten. Und das hole ich nun heute endlich nach. Warum es so lange gedauert hat, wo die Veranstaltung doch schon Anfang April war? Ganz ehrlich: ich hatte einen tollen Tag und wirklich viel Spaß. Aber ich habe so gut wie keine Fotos gemacht! Womit also einen Bericht schreiben? Ich weiß ja, dass z.B. Stellwände für andere immer super interessant sind. Ich bin an dem Tag aber nicht einmal bei den Stellwänden gewesen, um sie mir anzusehen. Geschweige denn Fotos davon zu machen.

Der Tag war prall gefüllt mit Präsentationen und in den Pausen habe ich es vorgezogen, mich mit anderen auszutauschen, die ich sonst nicht persönlich treffe. Da ist für mich irgendwie keine Zeit gewesen, um Stellwände anzugucken. Die Menschen waren mir schlichtweg wichtiger und die Zeit wie gesagt zu knapp für irgendwie alles. Denn ich habe auch nicht das Gefühl, mit allen ausreichend gequatscht zu haben. Das soll jetzt bitte kein Jammern sein! Wie gesagt: ich hatte einen wirklich supertollen Tag! Ich habe ihn eben so sehr genossen, dass es nicht mal groß zum Fotografieren gekommen bin. ;o)

Aber ich möchte dennoch natürlich mein Versprechen halten. Zunächst einmal zeige ich euch meine Swaps (Tauschprojekte), die ich mitgenommen habe.


In den kleinen Anhängern ist eine Minischokolade drin. Mir war danach eine Kleinigkeit mit den süßen Hunde- & Katzenmotiven zu machen und so habe ich davon einige koloriert und verarbeitet. Mein Glück, dass alle Materialien, die ich genutzt habe, im neuen Katalog weiterhin erhalten geblieben sind! Diese kleinen Haustiere sind auch einfach zu süß!


Die Motive habe ich mit den Stempelkissen und einem Mischstift auf Seidenschimmer-Farbkarton koloriert und mich dabei für zarte Töne entschieden. Ich wollte meine Anhänger "leicht und frisch" aussehen lassen.


Ich freue mich, dass meine Swaps gut angekommen sind. Danke an alle, die mit mir getauscht haben!

So, und nun noch ein paar wenige Eindrücke von der Veranstaltung selbst.

Schon am Freitagabend hieß es "Centre Stage", also das Treffen, Training und Essen für die Führungskräfte. Ein toller Abend im einem 80iger Jahre Motto.

Am Samstag ging es dann früh los. Insgesamt waren wir so um die 1150 Teilnehmer(innen). Die Stimmung im Raum war klasse und es wurde viel gequasselt, gelacht und später gestempelt. Wie gesagt: es ist immer toll, andere Demos wieder zu treffen, die man sonst nicht (oft) sieht.

Die Tischdeko gefiel mir auch super! Tatsächlich zu warten, ehe wir in das Paket luschern durften, war nicht so leicht. Immerhin waren da schon brandneue Produkte drin!

Da ist er: unser neuer Katalog und der ist soooo schön! Mehr zu ihm, seinem tollen Inhalt udn wie ihr auch einen bekommen könnt, schon bald hier auf dem Blog! :o)
Meine Reisebegleitung für den Tag war übrigens meine Schwester Carola.

Wir haben es tatsächlich geschafft mit vielen aus meinem Team, die da waren, auch ein gemeinsames Foto zu machen. Diese Mädels sind echt toll und ich habe mich riesig gefreut, so viele in Wiesbaden zu sehen! 💕

Nach der Veranstaltung selbst sind viele davon noch gemeinsam Essen gegangen. Es gab noch einen zweiten Tisch, von dem ich aber leider kein Foto habe. Für mich auch ein echtes Highlight, da so noch einmal Zeit war, sich entspannt auszutauschen.

Abends gegen halb zehn waren Carola und ich wieder am Veranstaltungsort bei unserem Auto. Wir sind direkt noch wieder nach Hause gefahren, damit ich den Sonntag dann noch mit meiner Familie genießen kann.

Insgesamt ein toller, voller Tag! Für mich war es ja das erste Mal, dass ich bei einem eintägigen lokalen OnStage-Event dabei war. Ich gestehe: ich hätte gerne noch viel mehr gehabt von all dem, was es zu sehen und erleben gab (Schauwände angucken z.B. ;o) ). Ich liebe diese Veranstaltungen eben so sehr, dass ich nicht genug davon kriegen kann! *lol* Und da im November der 30. Geburtstag von Stampin´Up! dann groß in Orlando gefeiert wird, werde ich dorthin fliegen, um das wieder einige Tage zu erleben! Aber egal für wie lange und wo: wer die Möglichkeit hat, sollte OnStage einmal erleben. Es macht wirklich riesig Spaß! Teilnehmen kann jede Demo. Es ist also gar nicht mehr nötig, als bei Stampin´Up! mitzumachen. Und falls du jetzt überlegst einzusteigen, dann melde dich gerne bei mir! Mein Team freut sich immer über Verstärkung! :o) Wir haben jede Menge Spaß bei allem, was wir tun! :D

Nun habt iihr hoffentlich zumindest einen klitzekleinen Einblick bekommen von meinem OnStage-Besuch in Wiesbaden. Damit wünsche ich euch nun noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: