Katalog-Countdown - Noch 6 Tage

Heute beginne ich nun mit meinen täglichen Vorschauen auf den neuen Stampin´Up!-Katalog 2018 / 2019. Und womit könnte ich besser anfangen mit einem niedlichen Motiv? :D


Ist das Nashorn mit seinem gefiederten Kumpel auf der Nase nicht süß? Ich habe mich riesig gefreut, das wir das Set bei OnStage alle in unserer Tasche hatten! Genau das Richtige für mich. Und so war diese Karte auch die erste, die ich mit neuen Materialien gebastelt habe. War klar, oder?

Koloriert habe ich mit den Stempelkissen auf Seidenschimmer-Farbkarton. Den geprägten Blätterhintergrund fand ich für meine beiden Freunde einfach mehr als passend. Meint ihr nicht? Und hey: der Spruch ist doch auch mal treffend! Ich habe wirklich ein tolles Team. Auch wenn s (zum Glück!) mehr als nur zwei Beteiligte sind, finde ich den Spruch total klasse. Gemeinsam läuft fast alles besser!


Diese Karte wird ganz sicher nicht die Letzte sein, die ich mit diesem niedlichen Stempelset gemacht habe. :D

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: ab sofort kommt hier bis zum Katalogstart am 01.06. jeden Tag mind. eine Idee mit neuen Produkten für euch. Ich hoffe euch damit einen Vorgeschmack auf die neuen Stempel und Co. zu machen und die Vorfreude auf den tollen neuen Katalog gemeinsam mit euch noch so richtig zu genießen.

Damit wünsche ich euch für heute einen schönen Tag! Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder hier!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: