Katalog-Countdown - Noch 4 Tage!

Mit meiner heutigen Karte möchte ich euch einen eindeutigen Favoriten aus dem neuen Stampin´Up!-Katalog vorstellen: das Produktpaket "Gestickte Grüße". Aus meiner Sicht ein absolutes "Must Have", wenn man schöne Label und Sprüche mag. Und wenn man dann noch gerne Gesticktes mag, kann man gar nicht anders, als dieses Set zu lieben!


Sind nicht alleine die ausgestanzten Labels schon klasse? 💕 Ich sage ja: ein echter Favorit von mir!

Ein Favorit könnte sicherlich auch die Farbkombination werden. Ich habe hier zwei der neuen Stampin´Up!-Farben genutzt: Lindgrün und Heideblüte. Sie lassen mich Himmelblau nicht mehr so sehr vermissen. ;o) (Bis Donnerstag habt ihr übrigens noch Zeit, euch Himmelblau zu sichern! Ich habe euch noch ein wenig von meiner Dauer-Lieblingsfarbe bei Stampin´Up! übrig gelassen! *gg*). Die beiden neuen Farben passen einfach super zusammen, finde ich. Was meint ihr?

Die Blumenranken im Hintergrund habe ich mit dem Stamparatus gestempelt. Dadurch haben die Ranken immer denselben Abstand und lassen sich leicht abstempeln. Ich liebe dieses neue Werkzeug immer mehr! Mit jeder Idee, die ich habe und damit leicht umsetzen kann, bin ich mehr begeistert. :o)


Ok, genug geschwärmt! Aber ich sagte ja zu Beginn bereits, dass heute ein Favorit von mir kommt. Genauer sind es eben noch einige mehr, die in dieser Karte vereint sind. Und bei Favoriten kann man eben kaum aufhören zu schwärmen! :D

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Start in die neue Woche! Morgen lesen wir uns hier wieder!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: