Katalog-Countdown - Noch 2 Tage

Schon übermorgen ist es soweit! Oder wie meine Kinder sagen würden: nur noch zweimal schlafen! Und ich gestehe, dass ich mich jedes mal wieder wie ein kleines Kind freue, wenn ein neuer Katalog kommt und ebenso, wenn ich dann endlich meine Wünsche daraus erfüllen kann. Meine Bestellliste für Freitag steht auch schon. Eure auch?

Heute wird es bei meinen Vorschauen wieder blumig. Aber bei dem herrlichen Sommer draußen vor meinem Fenster kann ich ja kaum anders!


Auch diese Idee entstand mit einem neuen Produktpaket. Die "Wunderbaren Vasen" kommen mit einer passenden Handstanze zum Stempelset. Ich weiß, dass viele sich freuen, wenn es neue Handstanzen gibt. Und so viel sei verraten: es kommt nicht nur die für die Vasen. :D

Ich habe für meine Karte die Vasen auch ausgestanzt, um mehr Dimension zu bekommen. Der Spruch gehört übrigens auch zu dem Stempelset. Da sind einige schöne Sprüche bei. Überhaupt finde ich, dass es mit dem Katalog viele tolle neue Sprüche gibt. Da ist für jeden sicher was dabei und auch für jeden Anlaß.


Ich muss es einfach mal loswerden: ich LIEBE die neuen Farben!! Ich kann noch nicht mal sagen, welche davon mein absoluter Favorit ist. Es sind einige dabei, die ich total klasse finde! Heideblüte und Lindgrün hatte ich ja schon mal erwähnt. Aber auch Ametyst, Mangogelb, Apfelgrün und Granit sind fantastisch! Und auch wenn ich es erst nicht gedacht hätte, freue ich mich immer mehr, dass Jade wieder da ist. Diese Farbe passt einfach sooo gut zu den neuen Farben! Es mag am Sommer lieben, aber aktuell mag ich es bunte, leuchtende Farben zu nutzen. Die heben einfach die Stimmung direkt. Ich bin mir aber auch sicher, dass alle Farben ihren Auftritt noch bekommen werden. Sie bleiben ja zum Glück eine Weile und zum Herbst wird die Stimmung sicherlich auch mal gedecktere Töne schmackhaft machen. Habt ihr schon einen Favoriten unter den neuen Farben? Oder eine neue Lieblingskombi?

Auch wenn ich heute gerne noch mehr mit den neuen Farben und Produkten spielen würde, muss ich leider meinem Job nachgehen. Das macht aktuell auch noch weniger Spaß, da mein Büro sich leider sehr aufheizt und wir ab dem späten Vormittag wie in einem Backofen sitzen. Aber ok: ich freue mich, dass es warm ist und der Sommer angekommen ist. Da muss ich das eben auch in Kauf nehmen. Und zum Glück gehöre ich zu den Menschen, die super mit Wärme umgehen können. Solange ich die meiste Zeit des Tages noch kalte Füße habe, kann es ja nicht so wild sein, oder? ;o) Und hey: kreativ sein kann ich heute abend ja auch noch. :o)

Damit wünsche ich euch einen schönen, sommerlichen Tag mit ein wenig Zeit für Kreatives! Wir lesen uns morgen wieder.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: