Katalog-Countdown - Morgen ist es soweit!

Morgen nun ist es soweit! Dann startet der neue Stampin´Up!-Katalog mit vielen wundervollen neuen Sachen zum Stempeln, Schnippeln, Kurblen, Kleben und Co. Ach, ich freue mich! Heute abend gebe ich aber erst einmal noch eine letzte Sammelbestellung auf. Falls du also noch einen letzten Wunsch aus den bis heute noch gültigen Katalogen hast, melde dich gerne bei mir!

Wenn sie schon fertig ist, kannst du mir auch direkt deine neue Bestellung für morgen schon zusenden. Dann gebe ich sie direkt auf, sobald es geht und wir können gemeinsam unseren neuen Spielzeugen entgegenhibbeln. Das ist ein bißchen wie Weihnachten, oder? :D

Für meine heutige Vorschau habe ich ein Stempelset genutzt, dass ich schon einmal für eine Vorschau hier genutzt habe *guck hier - klick* Dieses Mal habe ich nur ein anderes der süßen Motive aus dem neuen Stempelset "Wild auf Grüße" genutzt. Ich habe zwar noch einige neue Dinge in meinem Studio liegen, die ich noch nicht gezeigt habe, aber mir war einfach noch einmal nach den niedlichen Tieren. Und das Schöne an Stempelsets ist ja, dass da immer meherer tolle Stempelmotive bei sind. Und dazu ist ein weiterer großer Vorteil auch, dass man Stempel sogar mehrfach nutzen kann. *lol* Also heute dieses bezaubernde Känguruh mit dem süßen Koala dazu für euch.


Hm, auch wieder Lindgrün dabei. Ja, irgendwie passt diese Farbe bei mir gerade oft! ;o)

Koloriert habe ich wieder mit den Aquarellbuntstiften auf Seidenschimmer-Farbkarton. Das passte für mich bei den zarten Farben. Was meint ihr?


Ich finde die Idee, einen Koala in den Känguruhbeutel zu setzen, wirklich großartig! Als ich das zum ersten Mal entdeckt habe, musste ich direkt lachen! Ich mag diese beiden Tiere einfach sehr. Sie erinnern mich immer an meine leider kurze, aber absolut wundervolle Zeit in Australien. Eine Zeit, an die ich mich nur zu gerne erinnere - vor allem auch an meinen Besuch dort bei den Koalas!


Kein besonders gutes Foto, aber eine absolut wundervolle Erinnerung! Klar, dass ich dieses Stempelmotiv einfach lieben würde, oder? Ok, ich muss jetzt nicht jede Art von Känguruh oder Koala haben. Aber diese beiden sind schon klasse! :o)

Damit wünsche ich euch heute noch einen wunderschönen Tag! Morgen melde ich mich natürlich hier auch wieder! Immerhin startet dann der Katalog. Wir lesen uns!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: