Erste kleine Vorschau

Ruhig war es hier auf dem Blog in den letzten Tagen. Ein Grund dafür war die "Kreative Auszeit XXL" letzten Samstag. Die letzten Vorbereitungen (mit einer besonderen Herausforderung, weil mein Paket mit dem Material nicht kam *seufz*) haben mich gut  beschäftigt. Ich werde euch davon noch berichten. Schon mal soviel: es war ein absolut toller Tag! Dann habe ich das gute Wetter genutzt und kreativ habe ich mich um einen besonderen Bloghop und Teamkarten gekümmert. Da ist der Blog ein wenig kurz gekommen. Aber ich denke, das wird sich jetzt wieder ändern. :o)
Ich weiß, es ist noch mehr als einen Monat hin bis der neue Katalog kommt. Ich will euch hier jetzt auch nicht schon mit ´zig neuen Produkten die Nase lang machen, die ihr noch lange nicht kaufen könnt. Aber eine erste kleine Vorschau kommt heute dann doch schon. Und das Beste daran: auf die hier verwendeten neuen Produkte müsst ihr nicht so lange warten, denn die gibt es als Vorabaktion bereits im Mai.


"Tu, was du liebst" ist ein toller Spruch, nicht wahr? Ich finde ihn absolut klasse. Manchmal vergessen wir im Alltagsstress doch auch mal die Dinge zu machen, die wir lieben. Oft sind gerade wir Frauen damit beschäftigt uns um andere/s zu kümmern. Dann auch mal zu tun, was wir lieben, füllt die Energiereserven wieder auf. Ich liebe es, kreativ zu sein. Das dürfte niemanden überraschen. Und ich merke immer wieder, dass es mir gut tut, wenn ich tue, was ich liebe. Der Spruch gefällt mir deswegen vermutlich so gut. Mit der Karte habe ich beim Stempeln etwas für mich getan und fordere gleichzeitig jemand anderen aus, es auch zu tun. Super! :D


Mehr zu der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" aus der die Stempel für meine Karte kommen, zeige ich hier in den nächsten Tagen. Wie gesagt, diese tollen Dinge bekommt auch ihr schon vor dem offiziellen Katalogstart. Und da gibt es einiges schon zu entdecken! Zum Katalogstart selbst werde ich wieder einmal eine Vorschauwoche mit Projekten mit den neuen Sachen dann die Woche vor Start des neuen Jahreskatalogs 2018 / 2019 machen. Seid gespannt!

Schon morgen melde ich mich mit einem ganz besonderen Bloghop wieder. Schaut nachmittags vorbei, wenn sie sich dann alles um den genialen Stamparatus dreht.

Damit genug für heute. Habt einen wundervollen Tag und tut auch etwas, was ihr liebt! ;o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: