Hedgehugs

Ich glaube, ich hatte schon öfter erwähnt, dass es mir vor allem niedliche Stempelmotive angetan haben, oder? Kleinen, süßen Tierchen kann ich also nur schwer widerstehen. Manchmal versuche ich mich ein wenig zu beherrschen, aber lange geht das nicht gut und so *musste* dieser süße Igel (und seine Freunde im Stempelset "Hedgehugs") doch noch bei mir einziehen. Und nun wurde es Zeit das Set nicht nur zu haben, sondern es endlich auch zu besitzen! ;o)


Ich habe länger überlegt, ob und wie ich den Igel koloriere. Leider erkennt man es auf den Bildern nur schlecht, aber ich habe mit den Stampin´Blends ein paar Schattierungen gemacht und ein wenig Farbe gesetzt, damit das Motiv stimmiger aussieht.


Ist der kleine Kerl mit seinem Blümchen nicht süß? Und ein paar "hedgehugs" kann man immer brauchen, nicht wahr? Ich verstehe bei diesem Set übrigens, dass es nicht übersetzt wurde. Diesen Wortwitz (Igel heißt englisch hedgehog und Umarmungen sind hugs, daher also hedgehugs) kann man wohl nur schwer übersetzen und einen anderen ähnlich guten und passenden Spruch in deutsch zu finden ist sicher nicht einfach.

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Tag! Ich werde mir so langsam mal Gedanken über meine Swaps (Tauschis) für Onstage machen. Es sind ja nur noch zweieinhalb Wochen. Mehr dazu sicherlich dann auch hier später.

Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure



Keine Kommentare: