Einladung zur Kreativen Auszeit XXL


Schon seit langem in der Planung ist es nun endlich soweit! Ich möchte dich herzlich einladen zu meinem Workshop-Tag "Kreative Auszeit XXL". Einen ganzen Tag entspannt Spaß haben und kreativ sein - gibt es etwas besseres? Ja, gibt es! Denn neben dem kreativen Spaß wird es Geschenke, Gewinne und natürlich auch leckere Verpflegung geben. Halt ein Tag ganz für dich! Jede wird auch ausreichend Platz haben, um sich wirklich entspannt kreativ austoben zu können! ;o) Der Tag ist geeignet von der totalen Anfängerin bis zum Profi!

Hier alle Infos dazu:

Zeit: Samstag, 21. April 2018, 11 bis ca. 19 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Labenz (Schulweg 4, 23898 Labenz)
Kosten: 49€ p.P.* (fällig bei Anmeldung)
Anmeldeschluss ist der 12. April 2018 

Wir werden einige tolle Projekte basteln, Verlosungen machen und jede Menge Spaß haben. Zudem wird es erste Vorblicke auf den neuen Katalog 2018 - 2019 von Stampin´Up! geben! Lasst euch einfach einen Tag von mir verwöhnen!

Das Kleingedruckte:
Absagen müssen ggf. ebenfalls bis zum 12.04.2018 erfolgen. Bei einer Absage danach bekommt ihr das Materialpaket und die Geschenke von mir zugesandt (natürlich mit den Ideen bzw. Anleitungen dazu!)

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und einen tollen Tag!

Bis dann,
deine






* In den Kosten ist ein umfangreiches Materialpaket und auch die Verpflegung bereits enthalten!

Keine Kommentare: