Zauberhafter (Mon)Tag

Ich habe euch eine Karte noch gar nicht gezeigt. Diese hatte ich für die "Kreative Auszeit" diesen Monat vorbereitet. (Alles zur "Kreativen Auszeit" findet ihr HIER *klick) Ich wollte mal die tolle Strukturpaste vorstellen, die es bei Stampin´Up! gibt. Neben der "normalen" weißen Paste aus dem Hauptkatalog sind ja mit dem Frühjahr-Sommer-Katalog noch zwei weitere Varianten dazu gekommen: mit Seidenschimmer und Silber. Wobei ich sagen muss "mit Seidenschimmer"trifft es nicht wirklich, denn diese Strukturpaste glitzert absolut zauberhaft! Und was würde dazu dann besser passen, als das Stempelset "Zauberhafter Tag"?

Da ich mit dem bezaubernden Einhorn in dem Set noch nichts gemacht hatte, habe ich dieses Motiv gewählt und es durch Wolken fliegen lassen. Einhörner können doch fliegen, oder? Ach, natürlich können sie das! Was können Einhörner nicht? *lol*


Bei einem Einhorn ist Glitzer auch absolut passend, oder? Und so glitzert es reichlich auf meiner Karte! Und wenn man es mit fliegenden Einhörnern und viel Glitzer zu tun hat, passt der Spruch "Wünsch dir was!" einfach nur perfekt!

Die Strukturpaste ist auch echt toll zu Nutzen! Dank der Schablonen und dem Werkzeug für die Paste hat man ratfatz fluffige Glitzerwolken. 😍


Ich habe mich riesig gefreut, dass sowohl die Strukturpaste als auch die Karte bei den Teilnehmern der Auszeit super angekommen ist. Herz, was willst du mehr? Wir hatten jedenfalls reichlich Spaß den Abend! Wenn ihr mal dabei sein wollt, meldet euch gerne bei mir. Die Kreative Auszeit findet jeden Monat, immer am zweiten Freitag des Monats, bei mir im Studio statt. Damit es eine Auszeit bleibt, sind die Plätze sehr begrenzt, also meldet euch lieber bald an, wenn ihr dabei sein möchtet.

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Start in diese neue Woche. ich hoffe, sie hält für uns alle nur Positives bereit!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: