Rosa-Silber oder Blau-Gold?

Heute habe ich nicht nur eine, sondern gleich zwei Weihnachtskarten für euch. Während ich gestempelt habe, konnte ich mich nicht wirklich für eine Farbkombination entscheiden. Also habe ich halt beide gemacht. 😀


Aber auch, nachdem sie jetzt beide fertig sind, kann ich mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt! Vom Stil her sind sie weitestgehend gleich. Welche gefällt euch denn besser?

Rosa mit silbernem Embossing?


Oder doch lieber Himmelblau mit goldenen Embossing?


Auf jeden Fall sind die "Festlichen Fäustlinge" total schön! Und was soll ich sagen? Auch die sind im Ausverkauf, also nur noch bestellbar, solange der Vorrat reicht! Schade, aber auch hier gilt: ihr könnt sparen! Denn sowohl die Stempel, als auch die Framelits für die Handschuhe gibt es derzeit mit Rabatt! Und selbst wenn man dieses Jahr für Weihnachtskarten damit zu spät ist (hatte ich schon mal erwähnt, dass Weihnachten nächstes Jahr wiederkommt? *hihi*), dann kann man damit noch immer auch schöne Winterkarten machen. Und der Winter fängt ja erst an und geht sicherlich länger als die Stempel und Framelits erhältlich sind! 

Hier noch mal beide Karten zusammen:


Und? Könnt ihr euch entscheiden? Oder habt ihr den Kopf schon voller eigener Ideen, was ihr damit machen würdet? Gut so! Das ist ja immer das beste am Stempeln und Kreativsein! Jede kann das machen, was sie möchte und was ihr gefällt!

Damit wünsche ich euch heute einen guten Start ins Wochenende! Ich habe beschlossen, dass ich mich nun langsam mal den vorbestellten Sachen aus dem kommenden Frühjahr-Sommer-Katalog-Katalog und der Sale-A-Bration widmen werde. Es gibt einiges vorzubereiten und auszuprobieren. Schon bald werde ich euch erste Vorschauen zeigen. Aber keine Sorge: ich weiß, dass jetzt erst einmal Weihnachten dran ist! 

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
beide Karten sind schön, aber mein Favorit ist die Farbkombi Himmelblau/Gold.
Noch einen schönen Tag und viele Grüße
Birgit K.