Zwangspause

Die letzten Tage ist es hier leider sehr ruhig geworden. Der Grund dafür ist, dass ich eine Zahnwurzelentzündung habe, die mich seit einigen Tagen schlichtweg ausknockt. Leider hat das erste Antibiotikum nichts gebracht und eines der Schmerzmittel wollte auch nicht wirken. Ganz langsam bin ich wieder ansprechbar. So einen Mist kann echt niemand gebrauchen! Ich hoffe sehr, dass die Zahn-OP, die für morgen ansteht, mir dann endgültig hilft und ich bald wieder voll einsatzfähig bin. Das macht nämlich alles keinen Spaß mehr! Dann hoffe ich sehr, hier auch wieder Neues zu zeigen.

Ich schulde euch aber auch noch die letzte Gewinnerin meiner 10. Tage mit Gewinnen zu meinem 10. Demo-Geburtstag.


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

Für alle Gewinner, die noch auf ihre Gewinne warten. Es tut mir leid, dass ich diese hier noch liegen habe. Eigentlich sollte alles Anfang der Woche schon bei der Post sein. Aber auch das habe ich leider nicht auf die Reihe bekommen. :(

Und damit es hier auch was Nettes zu sehen gibt, ein kleiner Gruß von unsere Minnie. Nicht kreativ, aber süß! ;) Und zumindest eine ist hier schon bereit für die Weihnachtszeit.


Ich wünsche euch einen wundervollen (gesunden!) Tag!

Bis dann,
eure

8 Kommentare:

Margret hat gesagt…

Huhu Constanze, oh dann wünsche ich Dir erst einmal GUTE BESSERUNG und drück Dir für morgen ganz feste die Daumen
Liebe Grüße
Margret

Anonym hat gesagt…

Oh du Arme!
Gute Besserung!
LG Steffi

Joshylili hat gesagt…

Oh, ich habe gewonnen, wie toll. Vielen lieben dank!
Wurzelentzündung, aua. Kenne ich zu gut :( Gute Besserung!
Lg jasmin

Bellmann.1960 hat gesagt…

Oh man Constanze...das sind Dinge, die niemand braucht.
Ich drücke dir die Daumen, das morgen das schlimmste vorbei ist.
Gute Besserung
Liebe Grüße Doris

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Oh je, du Arme! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh je, Gute Besserung Constanze.

LG Christine

SONJA Schl. hat gesagt…

Liebe Constanze
Ich wünsche dir alles Gute uns Gute Besserung.
LG SONJA

ulla hat gesagt…

ich wünsche dir gute besserung und weiterhin viel erfolg auf die nächsten 10 jahre

herzlichen glückwunsch der gewinnerin und allen eine schöne adventszeit lg ulla s