Richtig Sparen beim Online-Preisspektakel!

In der Zeit vom 20. bis 26.11.2017 läuft bei Stampin´Up! das Online-Preisspektakel. Dabei könnt ihr so richtig sparen! Es lohnt sich auch immer mal zu gucken, denn die Angebote werden im Laufe der Woche immer mal aktualisiert.

Da ich weiß, dass viele nicht immer wieder Versandkosten zahlen wollen, biete ich in dieser Zeit täglich eine Sammelbestellung an. Ihr könnt im Laufe der Woche also täglich bestellen und zahlt Versandkosten nur, wenn ihr im ganzen Zeitraum für weniger als 60€ bestellt. Dann berechne ich euch die Versandkosten, die tatsächlich für den Versand zu euch anfallen.

Um an der Sammelbestellung teilnehmen zu können, benötige ich eure Bestellung jeweils bis 18 Uhr. Da es ggf. sein kann, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung Dinge bereits für den angebotenen Preis ausverkauft sein können, bitte ich euch, wenn ihr sicher gehen wollte, dass ihr die Sachen bekommt, darauf hinzuweisen, wenn ich eure Bestellung schon vorab aufgeben soll.

Mein aktuelles Angebot zum meinem 10. Demogeburtstag gilt natürlich bis zum 25.11.2017 ZUSÄTZLICH! Alle Infos zu meinem Angebot findet ihr HIER *klick*. Ihr könnt also richtig gut sparen in dieser Zeit! 😉

Den Auftakt machen heute einige Stempelsets. Um eine komplette Liste dieser Sets mit den Preisen zu sehen, klickt bitte einfach auf das Bild unten.


In der Liste seht ihr auch direkt einige weitere Angebote. Stampin´Up! in Europa feiert ja aktuell gerade seinen 10 Geburtstag. Daher gibt es nur hier in Europa für die gesamte Zeit des Online-Preisspektakels, also vom 20.11. bis 26.11.2017 zusätzlich Angebote. Auch diese findet ihr in der Liste, die ihr seht, wenn ihr auf das Bild oben klickt.

Solltet ihr noch Fragen zu all dem haben, meldet euch gerne jederzeit bei mir! Ich helfe euch gerne.

So, meine Gewinnaktion ist natürlich noch nicht beendet. Also gab es auch für Tag 5 wieder eine Gewinnerin:

Tanja Braff, die den Beitrag bei Facebook geteilt hat! :)

Und auch heute habe ich wieder etwas für euch: die tolle kleine Schleifchen-Stanze!

EDIT! Diese Verlosung ist beendet!


Ihr bekommt wieder ein Los, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Ein weiteres Los bekommt ihr für einen Kommentar bei Facebook und ggf. noch ein weiteres, wenn ihr meinen Beitrag bei Facebook teilt. Viel Erfolg!

Wie zuvor der Hinweis: diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Stampin´Up! oder Facebook. Es ist eine persönliche Aktion von mir zu meinem 10. Demo-Geburtstag. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

So, damit wünsche ich euch happy shopping und noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

15 Kommentare:

ulla hat gesagt…

guten morgen ....ja es sind tolle angebote.....nur wo ist der goldesel ?? :-))) lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, ich hätte auch gerne einen Goldesel....:-):-)tolle Angebote.
LG Sabine F.

Anonym hat gesagt…

Hübsche Stanze und tolle Angebote :)
LG Steffi

Franziska hat gesagt…

Dieses Schleifchen durfte ich ja schon mal ausprobieren. Eine schöne Dekorationsmöglichkeit.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

wow was für ein toller Gewinn heute :-)
Versuche mein Glück nochmal.

LG Vreni

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Schleifchenstanze ist sehr schön. Leider habe ich sie noch nicht, aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück.
LG von Angelika W. aus W.

Zetti hat gesagt…

Hallo Constanze, die Stanze ist ja toll. Und echt toll von dir, soviel zu verlosen.Danke für die Chancen.

Zetti hat gesagt…

Hallo Constanze, die Stanze ist ja toll. Und echt toll von dir, soviel zu verlosen.Danke für die Chancen.

Margret hat gesagt…

Wieder so ein schöner Gewinn. Da will ich mal meine Chance wahrnehmen
Liebe Grüße
Margret

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze, wow was für ein toller Gewinn. Ich hoffe ich hab mal das Glück und gewinn was ^^

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
was ein toller Gewinn! Da probiere ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
auch heute ist der Gewinn wieder ganz toll und sehr großzügig von Dir! Vielen Dank für diese tolle Aktion zu Deinem 10. Demo-Geburtstag!
Liebe Grüße aus BO
Birgit K.

Bastelflocke hat gesagt…

Die Schleifenstanze hab ich auch noch nicht, deshalb hüpf ich gerne in den Lostopf ;-)
LG Melli

Anonym hat gesagt…

Ach Coni, das ist einmalig, was du uns da bietest.
Lieben Dank für deine Aktion
LG
Marion Fabry

SONJA Schl. hat gesagt…

Hallo Constanze,
ein schöner Gewinn, da versuche ich doch auch noch mal mein Glück.
LG SONJA