Gewinn Tag 8 und ein Weihnachtsschlitten

Zunächst einmal: Wow! Wer hätte gedacht, dass es so viel gibt, die ihre Stanzplatten austauschen müssen? Vielleicht hätte ich einfach täglich diese verlosen sollen? *lach* Aber nö, das wäre dann wohl doch zu langweilig gewesen! Eine Person kann ich aber zum Glück zumindest versorgen. Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deiner Anschrift bei mir.

Heute gibt es wieder etwas Neues als Gewinn für euch. Aber dazu später mehr. Jetzt erst einmal eine neue Idee. Wieder ist es eine Weihnachtskarte. Das Stempelset "Weihnachtsschlitten" gab es im letzten Jahr schon und es ist jetzt im Hauptkatalog zu finden. Ich hatte es letztes Jahr schon zu wenig genutzt. Da passte es, es jetzt wieder hervorzukramen. Kennst ihr das: ihr kauft ein Stempelset und nutzt es ein- oder zweimal und das war´s? Irgendwie ärgerlich, oder? Immerhin ist der große Vorteil bei Stempeln ja, dass man sie eben mehrfach nutzen kann. Man sollte es nur auch tun! *lol*

Erschwerend kommt irgendwie noch dazu, dass die Stempelsets im Hauptkatalog noch schneller vergessen sind, weil es ja einen echt wundervollen Herbst-Winter-Katalog gibt! Die neuen Sets zu nutzen liegt da oft erst einmal nahe - vor allem, wenn da auch noch welche liegen, die noch ungenutzt sind.


Ich freue mich aber auch, dass ich das Set wieder einmal genutzt habe, weil es super mit den neuen Stampin´Blends koloriert werden kann. Ganz einfach und sooooo viel Spaß! Viel mehr als die Motive braucht es bei der Karte auch gar nicht.
Das Rentier und die Schleife sind noch mit Dimensionals aufgeklebt, damit die Karte ein wenig interessanter wirkt.


So, nun aber zum Gewinn für heute. Wieder ist es ein Favorit von mir. Ich denke, dass sicherlich viele diese wundervollen Schmetterlinge schon haben. Und falls nicht: die sollten in keiner Sammlung fehlen! Und einer von euch (oder vielleicht mal einem Mann?) helfe ich gerne dabei, diese Lücke zu schließen!

EDIT! Diese Verlosung ist beendet!


Wie zuvor bekommt ihr ein Los, indem ihr hier kommentiert. Ein weiteres, indem ihr bei Facebook kommentiert und ggf. ein Drittes dafür, dass ihr den Beitrag bei Facebook teilt. Ich wünsche euch viel Glück!

Und wie immer der Hinweis: diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Stampin´Up! oder Facebook. Es ist eine persönliche Aktion von mir zu meinem 10. Demogeburtstag. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jharen. Der Versand erfolg nur innerhalb Deutschlands.

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Mittwoch!

Bis dann,
eure

29 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Woohoo! Diese Thinlits sind so schön...

Ja, leider habe ich auch einige Regalwächter, die dringend aktiviert werden müssen

LG
Dagmar

Astrid hat gesagt…

Bei Schmettis kann ich nicht widerstehen. Da versuch ich doch mein Glück.

Monika Wodrich hat gesagt…

Hallo

Wie schön! Ich habe sie zwar schon aber ich würde sie einer guten Freundin zu Weihnachten schenken wenn ich sie Gewinne! Lg Moni

ulla hat gesagt…

das set ist immer wieder klasse ich denke so schnell kommt das nciht aus der mode lg ulla s

Joshylili hat gesagt…

Hi;

wieder so ein toller Gewinn!

Bin gerne wieder dabei!

Liebe Grüße Jasmin

Brigitte hat gesagt…

Hallo, Schmetterlinge gehen immer!
Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
Zauberhafte Karte mal wieder.
Toll die Schmetterlinge ,wieder ein supi Gewinn ❤:-)

Bellmann.1960 hat gesagt…

Hallöchen... Ich versuche mein Glück nochmal. Da kann ich nicht widerstehen 😉
Liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
Zauberhafte Karte mal wieder.
Toll die Schmetterlinge ,wieder ein supi Gewinn ❤:-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen

ich habe gerade erst neue Sets gekauft, wehe die werden nicht genutzt, da gibt es bestimmt sonst einen Huftritt vom Rentier oder Hirsch :-)

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich würde mich sehr über die Schmetterlinge freuen.
Hab nämlich noch keine :-(.

Liebe Grüße
Melanie

Zetti hat gesagt…

Juhuu, vielen Dank. Ich frei mich sehr. Ich meld mich über Facebook.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Andrea

Zetti hat gesagt…

Juhuu, vielen Dank. Ich frei mich sehr. Ich meld mich über Facebook.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
LG Andrea

Vera hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön.
Diese Schmetterlinge habe ich noch nivht und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
Vera

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

wow was für ein Hammer Gewinn heute!!!

Die neuen Stifte sind der Hammer sowie die Karte gefällt mir sehr sehr gut.Um die Stifte werde ich wohl oder übel nicht herumkommen :-D

GLG Johanna B.

SONJA Schl. hat gesagt…

Hallo Constanze,
wow - ich beneide alle Leutchen, die schon mit den Weihnachtskarten bekonnen haben.
Und dann auch noch eine so schöne ....
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Schmetterlinge sind definitiv ein echter "Klassiker", der in keiner Sammlung fehlen sollte. Und sooo weit ist der nächste Frühling ja auch nicht mehr entfernt.
Viele Grüße
Birgit K.

Unknown hat gesagt…

Ho ho ho mensch wären die toll. Bitte bitte einmal Glück haben!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden und der Schmetterling, als Gewinn , ist auch so schön..... ��
LG
Marion Fabry

Anonym hat gesagt…

Wow 10 Jahre was für eine Zeit klasse und Glückwunsch
Freue mich auf weiteres alles gute
Lg Anja Schaffranietz

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

eine tolle Karte zeigst Du uns da heute.
Mach es mir mal wieder im Lostopf gemütlich.

LG Vreni

Steffi hat gesagt…

In meiner Sammlung fehlen die Schmetterlinge noch. Ich hoffe sie fliegen zu mir��

Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Huhu Constanze,
da versuche ich doch auch mein Glück, die Schmetterlinge habe ich auch noch nicht.
Ganz liebe Grüße
Birgit M.



Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze, Deine Karte ist schön geworden und die Schmetterlinge habe ich noch nicht. Deshalb versuche ich heute mal mein Glück
Viele liebe Grüße sendet

Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte sieht toll aus. Man Kann tolle Karten mit älteren Stempel machen.
Jetzt hüpf mich mal in den Lostopf.

Viele Grüße
Karin

Monika H. hat gesagt…

Hallo Constanze,
ja das Problem mit den zu wenig genutzten Stempeln kenne ich ebenfalls ;)
Da ich die super schönen Schmetterlings Thinlits noch nicht mein Eigen nennen kann, hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf,... vielleicht klappt es ja :))
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

jaja. Das Problem mit den Stempeln habe ich auch, muß ich gestehen... Schlimm genug.

Die Schmetterlinge sind toll. Die hätte ich auch gerne ;-)
Ich drücke mir fest die Daumen.

Viele Grüße
Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
wieder eine sehr schöne Karte! Über die Schmetterlinge würde ich mich total freuen. Die fehlen nämlich noch in meiner Sammlung; )
Liebe Grüße
Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

beim Stöbern nach Ideen für Weihnachtskarten bin ich hier gelandet und finde diese Karte ganz besonders zauberhaft. Lieben Dank für die schöne Inspiration!

Viele Grüße,

Verena E.

P. S. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zu Deinem 10-jährigen Jubiläum.