Gewinn Tag 7 & "Jolly christmas"

Ein neuer Tag, eine neue Gewinnerin! Als erstes verrate ich euch heute wieder einmal, wer den gestrigen Preis gewonnen hat. Freuen darf sich...


Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir deine Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann! Ich weiß, dass einige schon seit einigen Tagen ihr Glück versuchen und ich drücke euch weiterhin kräftig die Daumen. Noch ist meine Feierei mit den Gewinnen ja nicht vorbei! Haltet durch! 😀

Heute habe ich auch mal wieder eine kreative Idee für euch. Und wieder wird es weihnachtlich. Meine Weihnachtskartenproduktion ist erst angelaufen und ich brauche immer viele Karten. Immerhin liebe ich Weihnachten und ich liebe es Karten zu versenden. Wie sollte ich da zu Weihnachten nicht jede Menge Karten verschicken? Es werden also ganz sicher noch einige mehr hier kommen.


Den klasse Weihnachtsmann aus dem Set "Santa´s Suit" wollte ich schon seit einer ganzen Weile nutzen. Und nun hat es endlich geklappt. Sieht so aus, als würde Santa Weihnachten auch feiern, oder? *gg*

Ich habe die Karte schlicht gehalten - wie ich es eben mag! Und falls ihr überlegt: die "Striche", mit denen die Bewegung gezeigt werden soll, habe ich einfach von Hand gemalt. Dafür reichen meine zeichnerischen Fähigkeiten gerade noch so. Ansonsten weiß ich, warum ich liebe zu Stempeln greife, wenn ich kreativ werden will. *lol*


Der Streifen hinter dem Motiv ist übrigens Silber. Leider kann man das auf den Fotos nicht so wirklich erkennen.

EDIT: Diese Verlosung ist beendet!

So, und ehe ich mich heute wieder verabschiede, habe ich natürlich noch den neuen Gewinn für euch. Hier kommt er also:


Dies sind neue Stanzplatten für eure Big Shot. Und von Zeit zu Zeit bruahcne wir die alle mal, oder? Und ich persönlich liebe ja das Gefühl, wenn ich mit ganz neuen Platten stanze. Keine Ahnung, warum. Es macht mich einfach glücklich! Und so hoffe ich euch auch ein wenig Freude damit bereiten zu können!

Wie immer bekommt ihr ein Los, indem ihr hier kommentiert. Ein weiteres, wenn ihr den Beitrag bei Facebook kommentiert und noch eines, wenn ihr den Beitrag bei Facebook teilt. Euch allen ganz viel Glück!

Wie immer der Hinweis: diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Stampin´Up! oder Facebook. Es ist eine persönliche Aktion von mir zu meinem 10. Demogeburtstag. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jharen. Der Versand erfolg nur innerhalb Deutschlands.

Falls jemand mein Video letzte Woche vermisst hat und auf ein neues für heute gehofft hat. Ich habe es leider nicht geschafft. Es kann nur besser werden, was meine Regelmäßigkeit wieder angeht. Glaubt mir: das Keks vermutlich niemanden mehr als mich! Mein nächstes Video ist bereits in der Mache und ich hoffe, dass ich es ganz bald zeigen kann. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir! Danke!

Habt noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure



27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

deine Karte gefällt mir gut.

Vielen Dank für's Zeigen.

In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne. Auch deshalb, weil mir meine Stanzplatte gerade vor kurzen durchgebrochen ist ;-)

Danke für die Chance und viele Grüße

Nicole G.

Joshylili hat gesagt…

Der Weihnachtsmann ist so witzig :)

Versuche gerne wieder mein Glück

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh toll, die Biggi-Platten würden mir jetzt grad recht kommen.
Versuche dann mal mein Glück.

Herzliche Grüße von Iris
www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

deine Idee gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Melanie

Monika Wodrich hat gesagt…

Hallo! Ich liebe das Weihnachtsmann set

Ach was für schöne Gewinne du verteilst lg

Yvonne W. hat gesagt…

Schöne Karte!
Der Weihnachtsmann hat es bislang leider nicht in mein Bastelzimmer geschafft, obwohl er auch soooo niedlich ist.
LG
Yvonne W.

ulla hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa der ist süß danke für diese einfache tolle idee und ja stanzplatten kann man nie genug haben gerade in dieser zeit wo man doch viel bastelst ...habe gestern wieder eine neue nehmen müssen ...danke für die chance eine zu gewinnen lg ulla s

Bastelflocke hat gesagt…

Tolle Karte und prima Gewinn für heute - kann man immer gebrauchen :-)
LG, Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
Deine Karte ist wieder Mal sehr schön. Die stanzplatten kommen heute wie gerufen, vielleicht klappt es ja heute Mal.:-):-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze
Ich versuch mal mein Glück...und deine Karten mag ich sowieso ;-))
LG Doris/Odda

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,
hm... die Platten könnte ich sehr gut gebrauchen, aber so geht es wahrscheinlich wirklich allen, die gerne mit der BigShot arbeiten...
LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut!
und neue Stanzplatten könnte ich gut gebrauchen
Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ich bin wieder dabei, dass ist mein 3. Los (:

Ich liebe das süße set, mit dem du die Karte gemacht hast ����

Liebe Grüße
Anna Schildmann

Bianca hat gesagt…

Deine Weihnachtsmann Karte ist SUper toll. Er bringt mich zum Lachen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
der Weihnachtsmann ist ja knuffig.

Viele Grüße
Karin

Steffi hat gesagt…

Über die Big Shot Platten würde ich mich auch wahnsinnig freuen��

Grüße von Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
dieser Santa ist wirklich niedlich! Schön, wie er seine Mütze so freudig hochwirft!
Die Stanzplatten sind der Knaller. Ich habe immer noch meine ersten Stanzplatten und von einem "Glücksgefühl" beim ersten Stanzen war ich leider weit entfernt. Das Knirschen und Knacken hat mich da noch sehr erschreckt, weil ich dachte, ich hätte etwas kaputt gemacht. Beim nächsten Mal würde ich den Moment wirklich "genießen" können.
Daher versuche ich auch heute gerne mein Glück.
Viele Grüße aus BO
Birgit K.

Anonym hat gesagt…

Eine schöne schlichte Karte, so wie auch ich es mag.
Und der Gewinn ist klasse.Wer kann diese Platten nicht gebrauchen.
Tolle Idee!
LG Marion Fabry

Zetti hat gesagt…

Sehr toll deine Karte.
Schlichte Karten find ich auch immer super für Weihnachten.
LG Andrea

Zetti hat gesagt…

Sehr toll deine Karte.
Schlichte Karten find ich auch immer super für Weihnachten.
LG Andrea

Zetti hat gesagt…

Sehr toll deine Karte.
Schlichte Karten find ich auch immer super für Weihnachten.
LG Andrea

PetraS hat gesagt…

Hallo Constanze,
wieder eine so tolle Karte. Und den Gewinn könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.
LG Petra

Thurid hat gesagt…

Dein Design gefällt mir prima. Bin auch sehr gerne bei der Verlosung dabei.
Weiterhin viel Erfolg.
LG Thurid

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
was für eine tolle Karte :-D
Bis jetzt konnte ich mit dem Stempelset noch nicht so viel Anfangen aber diese Karte gefällt mir sehr gut.
Gerne versuche ich nochmal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

GLG Johanna

Dagmar hat gesagt…

Ui, noch ist es nicht zu spät um in den Lostopf zu hüpfen...

Mit dem Weihnachtsmann konnte ich im Katalog gar nichts anfangen, aber jetzt sieht man immer mehr tolle Beispiele. Deine Karte gehört auch dazu.

LG
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte ist wunderbar gelungen! Finde ich richtig klasse. Und der kleine Weihnachtsmann ist einfach süß :)
Liebe Grüße
Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Constanze,

dein Blog und Deine Ideen sind großartig. Danke dafür!
Stanzplatten könnte ich gut gebrauchen. Meine sind schon
ziemlich demoliert.
Liebe Grüße
Fleischmann Siegi