Gewinn Tag 10 & zurück zu den Weihnachtskarten

Wow, heute ist nun schon der letzte Tag, an dem ich meinen 10. Demo-Geburtstag mit Geschenken für euch feiere. Ich muss sagen, dass es mir riesig Spaß gemacht hat! Die Begeisterung über meine Verlosungen hat mich einfach gefreut! Einziges Wehmutströpfchen: ich hätte am liebsten jeden Tag den Gewinn an alle Teilnehmer geschickt. Aber das ging leider nicht. Eine letzte Chance gibt es heute ja noch mal. Und natürlich auch die Gewinnerin von gestern:


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich mit deiner Anschrift bei mir!

Und auch eine neue kreative Idee habe ich heute wieder für euch. Es geht wieder zurück zu den Weihnachtskarten. Diese Karte ist eine der Karten, die ich für meinen Workshop "Stapelweise Weihnachtskarten" für heute nachmittag vorbereitet habe. Ja, also schon mal eine kleine Vorschau für meine Teilnehmerinnen.


Die Karte ist einfach gehalten, denn wir wollen ja heute stapelweise Karten machen. Da sollte alles recht zügig gehen. Und dennoch ist die Karte ja schön, nicht wahr? Und sogar wieder etwas in klassischen Weihnachtsfarben. 😉


Ich freue mich auf den Nachmittag heute. Wir werden sicher jede Menge (kreativen) Spaß haben! Gemeinsam die Karten zu machen läßt alles sicher gleich noch mal besser von der Hand gehen.

Nun aber zu meinem letzten Gewinn. Ich habe mich für das Stempelset "So viele Jahre" entschieden. Ich fand, es ist sehr passend für den Anlass und dazu eines der Sets, die ich wohl in den letzten Monaten mit am häufigsten genutzt habe.


Um bei der Verlosung dabei zu sein gilt wie zuvor, dass ihr hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen solltet. Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr den entsprechenden Post bei Facebook kommentiert und ggf. noch mal eines dafür, dass ihr bei Facebook den Beitrag teilt.

Und auch beim letzten Mal wieder der Hinweis: diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Stampin´Up! oder Facebook. E ist eine persönliche Verlosung von mir. Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren und der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,

29 Kommentare:

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

Uih. Ein toller Gewinn.
Versuche mal wieder mein Glück.
LG von Iris
www.perlen-und-papierhimmel.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Super tolles Stempelsets �� da Versuche ich sehr gerne mein Glück �� vielen lieben Dank ��
LG Line (Line BL)

Astrid hat gesagt…

Ohhh ich sehe gerade, dass ich gewonnen habe ❤ das heutige Set ist auch toll

Vera hat gesagt…

Schöne Karte und ein toller Gewinn.
LG Vera

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Gewinne, das heutige Set ist auch toll.
Letzter Versuch an mein Glück 🍀🍀🍀
LG Sabine F.

Monika hat gesagt…

Hallo Constanze,
vielen Dank für die sehr schöne Karte. Es muss gar nicht immer irre aufwendig sein, um Wirkung zu erzeugen, ... einfach perfekt!
Das heutige Stempelset würde mir sehr gefallen und somit hüpfe ich ein letztes Mal mit in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Monika

ulla hat gesagt…

da kann man mal sehen wie die zeit rennt ....schönes hast du da vorbereitet kommt bestimmt gut an lg ulla s

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....weiter so

scrap your mind hat gesagt…

Bisher habe ich mir nur die Framelits gegönnt. Das Set wäre also eine super Ergänzung 😍
Allen viel Glück!

Steffi Bode hat gesagt…

Ich bin dabei, da man dieses Set sehr vielseitig verwenden kann und es garantiert nicht wieder her gibt��
Liebe Grüße Steffi

Joshylili hat gesagt…

Wow, so ein toller Gewinn! Da bin ich gerne wieder dabei.

Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

eine schöne Kartenidee! Ich mag es sowieso, wenn's schnell und einfach geht.

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine schöne Kartenidee, gerade, wenn man viele Weihnachtskarten machen will.

Viele Grüße
Karin

PetraS hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine wunderschöne Karte in den klassischen Weihnachtsfarben. Gefällt mir sehr gut. Und da ich das Stempelset noch nicht habe, würde ich mich über einen Gewinn besonders freuen.
LG Petra

Thurid hat gesagt…

Glückwunsch zum 10 jährigen. Über das praktische Stempelset würde ich mich sehr freuen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
die Karte gefällt mir gut. Und dieses Stempelset finde ich auch so toll.

Da würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
So der letzte Versuch vielleicht klappt es ja. Das Stempelset steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüße
Bianca

SONJA Schl. hat gesagt…

Hallo Constanze,
was für ein toller Gewinn, da probiere ich mein Glück doch gleich noch mal.
Schönes Wochenende
LG SONJA

Biene hat gesagt…

Hallo Constanze,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen kreativen Nachmittag.
Obwohl die Karte einfach gehalten ist, sieht sie toll aus.
Über das heutige Stempelset würde ich mich riesig freuen, denn es fehlt auch noch in meiner Sammlung ;-)
Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen rein.
Viele liebe Grüße,
Biene K.

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte in ganz klassischen Weihnachtsfarben - gefällt mir wirklich sehr gut!!!
Liebe Grüße
Birgit K.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Constanze,

echt schon der letzte Tag wie Schade,
Vielen lieben Dank für Deine tolle Ideen.
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass mit Stampin up.

LG Vreni

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze,

wow was für ein toller Gewinn noch zu Deinem tollen Gewinnspiel.
Ich versuche nochmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

VLG Johanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,
eine sehr schöne Karte! Rot und Grün passt an Weihnachten einfach immer!
Liebe Grüße
Daniela S.

Anonym hat gesagt…

Liebe constanze,
das ging ja wieder super schnell rum.
Vielen Dank für all deine kreativen Ideen.
das Stempelset ist ja super schön!
LG Steffi

KleinerVampir hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! Da ich SU-technisch noch nicht so gut aufgestellt bin, wie vielleicht manch andere(r), möchte ich mein Glück versuchen!

LG KleinerVampir

Unknown hat gesagt…

Hallo Constanze,
danke für deine klein, feine Reihe mit schönen Werken von dir.
LG von Angelika W. aus W.

Olga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Set! Fehlt mir für unsere Geschenke Werkstatt ��
LG Olga

Anonym hat gesagt…

ab und an darf frau das Glück mal herausfordern...
heute zum Beispiel :-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch- wow 10 Jahre - toll was du schon alles erleben durftest mit SU. Jetzt versuch ich noch mein Glück, denn dieses Stempelset hätte ich sehr gerne und würde mich riesig darüber freuen.
Heike