Team Conibaer Karten-Swap

Wir haben zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Karten-Swap innerhalb meines Teams gemacht. Normalerweise wird ja bei Stampin´Up!-Veranstaltungen getauscht. Aber wir tauschen auch mal innerhalb des Teams einfach so. So haben auch alle, die nicht zu Teamtreffen oder Stampin´Up!-Veranstaltungen kommen können, eine Chance dabei zu sein. Und die Swap-Begeisterten haben eine Chance mehr! 😉

Auch wenn wir nur eine kleine Runde waren, sind doch wieder einige sehr schöne neue Karten in meinen Beispiel-Fundus gewandet. Aber seht selbst, denn ich habe sie für euch wieder einmal in einem kleinen Video zusammengestellt. (Leider mal wieder ein Tag später als geplant. Die Steuererklärung hat mich doch mehr Zeit - und Nerven! - gekostet als zunächst gedacht. Aber nun ist sie endlich fertig!)



Ein kurzes Video, aber voller schöner Ideen!

Ich freue mich immer, wenn wir solche Aktionen im Team machen. Die nächste große Aktion ist auch schon gestartet: ein Team-Adventskalender. Und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Natürlich werde ich es euch hier auch zeigen. Aber das dauert noch ein wenig, denn bis der Kalender dann zum Einsatz kommt, ist ja noch ein wenig hin. Jetzt wird von allen Teilnehmern erst einmal fleißig überlegt, geplant und gebastelt.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: