Anleitung für eine Dreieckkarte

Heute habe ich wieder einmal eine Video-Anleitung für euch. :o) Ich hatte ja schon öfter gesagt, dass ich ungewöhnliche Kartenformen mag. Und so wundert es sicherlich nicht, dass ich die Dreieckskarte auch klasse finde. Das Tolle ist, finde ich, dass sie fast wie ein Weihnachtsbaum aussehen kann (naja, zumindest die grobe Form). Also passt sie doch super für eine Karte zu den Feiertagen! Stimmt´s?



Ihr seht: das ist echt super einfach! Hätte man im ersten Moment vielleicht gar nicht so vermutet, oder? Und dazu braucht es nicht viel an Material. Umso besser, nicht wahr? Und Spaß macht es so wie so! ;o)

Und da ich sie euch hier immer noch einmal gebe, hier die benötigten Maße:
dreimal Farbkarton in 10,5 x 10,5 cm


Diese Version habe ich recht schlicht gehalten - auch damit man wirklich erkennen kann, wie die Form der Karte ist. Mir schwirrt aber schon der Kopf vor Ideen, was ich mit dieser Kartenform noch so machen kann. Ich hoffe, ich kann demnächst etwas davon umsetzen und euch dann zeigen.


Hier habe ich den Spruch auf eine der Seiten gestempelt. Man kann ihn aber natürlich auch innen rein machen. Oder das Ganze eben einfach ohne Spruch. Erlaubt ist alles, was euch gefällt! Und man kann das Ganze wie gesagt natürlich auch noch sehr viel mehr verzieren. Aber manchmal darf es eben auch schlicht sein.


Ich hoffe, meine Idee und das Video gefallen euch. Auch wenn die Kartenidee nicht neu ist, ist sie dennoch schön und sollte in meiner kleinen Videogalerie für euch nicht fehlen. Apropos: wenn ihr noch mal einen Wunsch für ein Video habt, verratet es mir gerne. Ich mache diese Videos ja für euch! Und natürlich freue ich mich auch über Kommentare, Gefällt mir-Klicks und Leute, die mir bei YouTube folgen. Wer sieht so etwas nicht gerne?

Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag heute! Vielleicht findet ihr ja auch die Chance für ein wenig Kreativität.

Bis dann,

Keine Kommentare: