Latte gefällig?

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die meine Angebote auf Ebay nutzen und meinen Stempeln ein neues Zuhause geben. Ich stelle weiterhin immer wieder Neues ein und es werden auch ganz sicher noch die Stanzer, Framelits etc. folgen! Es ist schön zu sehen, dass die Sachen endlich wieder benutzt werden statt hier nur traurig rumzuliegen. ☺

Ich habe diese Woche leider kein Video für euch. Mir ist in den letzten Tagen mit den Vorbereitungen meines goßen Teamtreffens, der Fertigstellung unserer Steuererklärung und anderen Dingen schlicht die Zeit davon gelaufen.  Nächste Woche geht es dann aber wie gewohnt weiter, denn bis dahin sollte ich alles aufgeholt haben, was so liegen geblieben ist. Danke für eure Verständnis!


Aber natürlich möchte ich euch dennoch mal wieder etwas Kreatives zeigen. Wie wäre es mit einem Pumpkin Spice Latte? Ok, ich trinke keinen Kaffee, aber der riecht sicher total lecker! Und mit so viel Sahne geht doch fast alles, oder? *lol* Und er passt einfach super zur Jahreszeit! Warum also nicht? Außerdem hatte ich viel Spaß beim Stempeln! Und das ist immer gut!


Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und melde mich schon ganz bald wieder hier!

Bis dann,

Keine Kommentare: