Lernt den Herbst-Winter-Katalog 2017 kennen!

Wie schon mehrfach erwähnt, kommt ab dem 01.09.2017 ein neuer Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up!.


Auch wenn ich die letzten Wochen nicht zuhause war, habe ich einen Stapel Kataloge bestellt und mich auch schon ein wenig auf den neuen Katalog vorbereitet. Also: wer mag einen haben? Schickt mir einfach eine kurze Mail mit eurer Anschrift an conibaer@web.de und ich schicke ihn euch gerne zu!

Und natürlich möchte ich euch auch die Gelegenheit geben, ihn und viele der Produkte daraus schon einmal life zu erleben. Kommt am Freitag, den 08.09.2017 ab 19 Uhr vorbei, staunt und probiert aus! Die "Kreative Auszeit" für den Monat September ist ein Katalog-Kennenlernabend. Und keine Sorge: die Teilnahme ist dann natürlich kostenfrei! 😉 Ihr könnt den neuen Katalog und erste Make & Takes daraus mitnehmen. Wie immer ist auch für Getränke und Snacks gesorgt. Ich freue mich auf euch! Eine kurze Anmeldung ist zur besseren Planung erforderlich! 

Genießt noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: