Anleitung für eine "Side Step"-Karte

Ich bin einen Tag zu spät. Aber wir haben Urlaub und da laufen die Uhren etwas anders hier und alles ist ein wenig weniger organisiert. Das darf auch so sein, denke ich. 😊  Heute nun habe ich aber wieder eine Anleitung für euch: eine "Side Step"-Karte, also eine Karte, bei der nur an der Seite ein Teil hochsteht.



Hier noch einmal die Maße:

Farbkarton: 14,8 x21 cm, bei 10,5 cm falzen
Einschneiden bei ca. 7,5cm
Falzen bei ca. 5cm
Wie geschnitten und gefalzt werden muss, seht ihr in dem Video!


Auch diese Kartenform ist sicher ein Klassiker. Aber deswegen ja nicht weniger schön, nicht wahr? Ich möchte mit meinen Anleitungen nach und nach alles mögliche sammeln, so dass ihr einen Ort habt, wo ihr viele verschiedene Ideen findet: vom Klassiker, Stempeltechniken / Kartenideen / Minialben zu Ideensammlungen, Stammen´Up!-Events bis... ja, keine Ahnung, was mir da noch alles einfällt. Solltet ihr Wünsche oder Ideen haben, könnt ihr mir die natürlich immer gerne verraten! Ich mache die Videos ja für euch! 😊

Und sind die kleinen Schweinchen nicht immer wieder süß? Ich kann das Stempelset einfach nicht all zu lange weglegen. 💕


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und hoffe, ihr habt dabei so viel Spaß wie ich.

Nun geht´s für mich wieder zurück zur Familie, die gemeinsame freie Zeit genießen. Ich hoffe, ihr macht das auch. Auch wenn ihr vielleicht keinen Urlaub habt: macht das Beste aus eurem Tag und genießt es!

Bis dann,

/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze
Die Karte behalt ich mal im Hinterkopf. Finde ich ganz toll.
LG Odda ;-)