Meine erhaltenen Swaps von der Prämienreise

Ich möchte euch heute wie gestern versprochen meine Swaps, die ich auf der Prämienreise nach Thailand bekommen habe, zeigen. Ich hatte mich zum Tauschen von Karten angemeldet. Die von mir gestempelten Tauschis hatte ich euch ja hier *klick* schon gezeigt. Für meine erhaltenen Karten dafür habe ich wieder mal ein Video für euch gemacht. Viel Spaß damit!



Sind da nicht tolle Ideen bei? Ich bin echt begeistert! Sollte euch eine Idee besonders gut gefallen, habe ich euch extra den Namen der Demo, die die Karte gemacht hat, zum jeweiligen Bild hinzugefügt. So könnt ihr ggf. nach der jeweiligen Demonstratorin googeln. Ok, eines ist keine Demo, aber wer das ist, steht dabei! 😉

Irgendwie bin ich schon in der Stimmung etwas weihnachtliches zu stempeln. Das liegt vermutlich an den tollen Produktgeschenken, die wir auf der Reise bekommen habe. Alles neue Sachen aus dem neuen, im September kommenden Herbst-Winter-Katalog. Und wenn man so schöne Sachen hier neu liegen hat, ist es nicht schwer in die Stimmung zu kommen. Aber keine Sorge: ich werde wie ihr hoffentlich auch den Sommer noch genießen und hier jetzt nicht schon komplett auf Weihnachten umschalten! 😀

Genießt einen hoffentlich wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: