All star tutorial bundle BlogHop


Wie versprochen ist es heute nun soweit und ein BlogHop der Mitglieder vom "All Star Tutorial Bundle"startet. In diesem Hop seht ihr nicht die Projekte unserer Anleitungen (die sind für die vorbehalten, die die Anleitung bekommen). Aber ihr seht Projekte mit denselben Materialien oder die inspiriert sind von unserer jeweiligen Anleitung.

Ich habe meine Karte für euch in denselben Farben und mit demselben Stempelset gemacht, mit dem ich auch meine Anleitung gemacht habe.


Das Stempelset "Alles wird gut" habe ich schon lange nicht mehr genutzt. Da wurde es Zeit. Zudem passte es super zu meiner Anleitung. Und auch für meine Karte heute finde ich es klasse. Ich habe die Rose in weiß embosst und anschließend mit dem Stempelkissen und einem Mischstift koloriert. Einfach, aber es ergibt einen schönen Effekt. Dann den Spruch dazu stempeln, ein farblich passendes Band in Feige dazu -fertig!


Ich hoffe meine Karte gefällt euch und macht euch neugierig auf die Anleitung, die ich mir diesen Monat überlegt habe. 😀 Falls ihr wissen wollt, was genau es mit dem "All Star Tutorial Bundle" auf sich hat, könnt ihr alle Infos dazu HIER *klick* noch einmal nachlesen.

Im BlogHop geht es jetzt weiter zu Erica Cerwin. Klickt einfach immer auf das Bild mit dem "Next", dann werdet ihr direkt zum nächsten Blog weitergeführt.


Und hier auch noch einmal eine Liste aller Teilnehmerinnen.Wir alle freuen uns über euren Besuch!

Please visit the All Star Tutorial Designers:


Habt einen wundervollen Tag und lasst euch inspirieren!

Bis dann,



1 Kommentar:

Gail Davidson hat gesagt…

Oh, Constance! I'm a sucker for watercoloured flowers and this one's GORGEOUS!