Darf ich vorstellen?

Ruhig war es hier die letzten Tage! Ich war mit den Vorbereitungen für mein Teamtreffen letzten Samstag (Bericht kommt!) und einer Bastelparty gestern beschäftigt. Zudem haben wir seit gestern Familienzuwachs. Darf ich euch vorstellen: Minnie.


Wie man sieht, fühlt sie sich im Studio schon sehr wohl. 😉

Aber keine Sorge! Es wird diese Woche wieder mehr hier zu sehen / lesen geben! Und natürlich Kreatives. Dies wird jetzt kein Hundeblog. Wobei sie natürlich auch hier und da ggf. mal auftauchen wird. Wer zu Workshops kommt, wird ihr sicherlich aber künftig auch begegnen.

Startet gut in die neue Woche!

Bis dann,

2 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Viel Spaß mit der kleinen Maus und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Prämienreise 2018!

LG
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Die Minnie Maus mag ich auch ...
Bin schon gespannt auf die Kleine.
Viel Spaß und gutes Eingewöhnen.
LG Odda